-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nein, preiswert. T-Mobile mag zwar geringfuegig bis deutlich besser sein, das rechtfertigt aber nur in wenigen Faellen den mehr als deutlichen Aufpreis.
Wenn ich im Monat 30 Gespraeche fuehre und dabei 1 oder 2 Mal erneut waehlen muss - rechtfertigt das den doppelten Minutenpreis?
Fuer den Normalnutzer spielt es schlicht keine Rolle welches Netz er waehlt, denn wirklich schlecht ist keines der Netze. Man kann also komplett nach dem Preis gehen - und selbstverstaendlich nach den lokalen Gegebenheiten.
Exakt so ist es. Die Mehrheit will ein preiswertes/günstiges Angebot. Nichts "billiges".
Aber man bekommt heute ja schon eine Allnet-Flat im Vodafone Netz für 30 Euro, das wäre früher undenkbar gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dieser oder ähnliche Vorwürfe werdem immer wieder erhoben, ich halte sie für nicht gerechtfertigt.
Ich bitte Dich. Hatte letztens wieder eine connect in der Hand, da kommt man aus dem Kopfschütteln überhaupt nicht mehr raus welcher Schwachsinn da zum Teil geschrieben wird.
Und nach welchen Kriterien in deren Tests Geräte miteinander verglichen werden.
Habe gerade keine connect da sonst könnte ich Dir in jeder Ausgabe locker 50 Stellen zeigen in denen schlicht Schwachsinn, Halbwahrheiten, verdrehte Tatsachen durch das weglassen von Informationen oder extrem einseitige Berichterstattung vorzufinden sind.
Das wird Dir auch jeder mit einem Hauch von fachlicher Kompetenz in den Gebieten bestätigen können.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Ist sowieso noch die einzige Fachzeitschrift für Telekommunikation die überlebt hat. Alle anderen wie z.B. "Funky handy" usw. gibt es schon lange nicht mehr.
Sagen wir mal es ist das einzige Werbeblatt oder wahlweise auch eine Bild für Handythemen die sich unter dem Deckmantel einer "Fachzeitschrift" noch verkauft.
-
Bei iOS gibt es mehr und bessere Optionen zum bezahlen als für den Android Market.
Für Android ist Whatsapp allerdings kostenlos und kostet offiziell erst nach 1 Jahr 1,50 Euro welche man soweit ich weiss auch per Paypal bezahlen könnte. Allerdings hat sich das wohl eh erledigt, aktuell verlängern sich überall die Whatsapp Lizenzen selbstständig und kostenlos bei Android.
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Ich bin auch kein Freund von Whatsapp und Co. Aber wir kommen vom Thema ab. Man muss zur Kenntnis nehmen, dass die SMS noch längst nicht gestorben ist. Und ich hoffe, die Netzbetreiber werden die Preise für SMS-Flats rechtzeitig anpassen, dass das auch so bleibt. Liegt letzten Endes auch in ihrem eigenen Interesse.
Nein, komplett aussterben wird sie sicher so schnell noch nicht. Aber der Umfang ihrer Nutzung wird in Zukunft deutlich abnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wie soll ich mit iMessage auf ein Nokia senden?
Wie kann ich mit WhatsApp an ein E1080 schreiben?
Woher soll ich wissen wer was nutzt?
Wozu brauche ich Anwendungen wie WhatsApp wenn mich SMS nix kosten, Daten manchmal nicht verfügbar sind - GSM Netz aber schon?
Fragen über Fragen.
Klassische "primitive" Handys werden immer mehr verschwinden und durch Smartphones verdrängt werden.
Und beim Einsatz von Whatsapp muss man z.B. eben nicht wissen wer das nutzt. Das bekommt man ganz automatisch angezeigt, was mit einer der großen Vorteile dieser Anwendung ist.
-
Na ja es kostet für das iPhone 79 Cent (!) das ist deutlich weniger als ein Trinkgeld beim Essen. Kann nicht nachvollziehen wie man sich über solche Summen ernsthaft aufregen kann.
-
Wenn Dir der Nesquick schmeckt teste mal den Chocochino. Den fand ich um Welten besser und schokoladiger. Der wird Dich dann wahrscheinlich vor Begeisterung umhauen :).
-
Ich habe bei facebook deaktiviert, dass andere meinen Standard angeben können. Allerdings scheint facebook hier diese Funktion mit einer weiteren Funktion ("teilen") zu unterscheiden und ignoriert daher teilweise diese Einstellung, was ja durchaus schon mal frech ist.
facebook sagt zwar, siehe Screenshot, dass ich auch dies abschalten kann, verrät aber nicht wo genau. Habe mich durch alle möglichen Einstellungen geklickt, finde aber bei dem neuen Design nicht die entsprechende Einstellung.

-
Bin nun von einer Dolce Gusto auf eine Tassimo umgeschwenkt (mir schmeckt der Kaffee aus der Dolce nicht mehr so besonders...) und hätte da eine Frage.
Wo kann man denn auf der Homepage die Codes die bei der Tassimo in jeder Packung am Boden sind eingeben? Habe dazu keine Eingabenmaske gefunden.