das ist korrekt, aber aber letztlich doch als technische Feinheit zu werten ob der Codes nativ oder über eine vm ausgeführt wird. dem Endanwender ist das herzlich egal :).
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Inwiefern? Apple gewährt über mehrere Schichten von APIs Zugriff auf die Hardware, es liegt keine VM oder so vor, Lediglich eine Kernel-Sandbox die Dateizugriffe überwacht (jedenfalls bis iOS 4).Apple gewährt nicht auf alle Teile der Hardware Zugriff, Google ist hier wesentlich freizügiger. Das hatte ich damit gemeint.
Zitat
Bisher war die Diskussion doch angenehm, kein Grund die jetzt abgleiten zu lassen.Es lag sicher nicht in meiner Absicht Dir auf die Füße zu treten. Wenn ich das getan habe, entschuldige ich mich dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Was sind denn für dich sinnvolle und mächtige Tools, die es nicht im offiziellen Störe gibt? Und nebenbei schränkt Apple den Zugriff auf die Hardware doch kaum ein.Ich bitte Dich. So eine Aussage kann nur jemand machen, der sich mit der Materie noch nie näher beschäftigt hat :).
-
Zitat
Original geschrieben von fin000
Ich hätte eine simple Frage zur Dual-SIM Benutzung:
Ist man eigentlich mit beiden SIM-Karten gleichzeitig erreichbar, oder muss man per Einstellung wechseln?Ja man ist gleichzeitig erreichbar, sonst würde das ganze wenig Sinn machen :).
-
Ich suche für mich noch ein Notfallhandy für den Fall der Fälle. Wichtig ist mir eigentlich nur eine hohe Standby Leistung, der Rest ist egal.
Ich glaube ich hole mir für den Zweck das hier: Samsung E1080w
-
Nebelscheinwerfer blenden enorm bei normalen Sichtverhältnissen. Ganz enorm in Kurven.
Daher finde ich das Verhalten auch nicht in Ordnung die Dinger ständig eingeschaltet zu haben, was immer mehr um sich greift. -
Sag Deinem Bekannten doch einfach mal er soll es mal testen, auf einem großen freien Parkplatz oder ähnlichem, und dann mal grob nachmessen ob das mit seinen 2-3 Metern vielleicht doch nicht so genau hinkommt :).
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Oder müssen die KK-Daten bei jedem Erwerb von Programmen im Android Market erneut eingegeben werden?Nein, das wird gespeichert. Ich gehe aber mal davon aus, dass in dem Fall Google sich sicher kulant verhalten würde und die Programme gut schreibt. Praktische Erfahrungen habe ich mit dem Szenario allerdings nicht.
-
sie blenden alle unangenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von biggis-funshop
Hallo
ist ja alles interessant, aber was spricht denn nun gegen die kleine kostenlose Antiviren-App names Lookout aus dem Android-App-Market?
Einschränkungen in der Nutzung des Handys kann ich nicht feststellen.
GrußSie ist unnötig, verschwendet Ressourcen/Leistung, verursacht unter Umständen weitere Probleme, usw.