-
Hallo,
habe gerade nicht schlecht gestaunt auf meiner o2 Abbrechnung mit einem Inklusivvolumen, dass mir der Anruf zu der eplus Hotline mit teuren Preisen berechnet wurde und nicht mit den Inklsuivvolumen verrechnet wurde.
Da es sich dabei um eine ganz normale 0177 Rufnummer handelt empfinde ich das schon irgendwo dreist. Handhabt das o2 immer so?
-
Re: Neue Infos
Zitat
Original geschrieben von Torstiko
1. Mittlerweile gibt es eine kostenlose! Hotline (nicht nur für Intressenten)
Und die Rufnummer wäre?
Zitat
3. "Zum Thema Cost-Control ist irgendwas in der Pipeline"
Ganz nett, aber da der Vertrag mit der Internet Flatrate wohl meistens eh in einem Smartphone genutzt wird jetzt auch nicht zwingend notwendig. Gibt Apps die das genauso gut können :).
-
Bevor Du so einen Aufwand dafür treibst überlege Dir doch nochmal ob Du nicht vielleicht jemand aus Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis kennst mit einer Metro Karte, der Dir auch eine ausstellen könnte.
-
Ich sehe das ja richtig, dass mein Vertragspartner ganz normal die E-Plus Gruppe ist und daher auch Kündigungen dahin geschickt werden müssen?
-
Ich hänge mich hier mal dran. Habt ihr auch das Problem dass die Google Navigation manchmal Stellen zum abbiegen schlicht nicht anzeigt und sie so behandelt als Dinge die Straße an der Stelle normal weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Das soll für meine Schwester sein, die nicht sooo viel Geld ausgeben will. Der Tarif würde dann inkl. ausreichend genutzt werden.
Wenn ihr Telefonieverhalten mit dem Vertrag soweit abgedeckt ist, kann man mit dem Tarif leben.
Euch sollte halt klar sein, dass es richtig teuer wird wenn man sich außerhalb der Inklusivleistungen des Vertrages bewegt.
-
Wenn Du den Tarif wirklich intensiv nutzt kann sich das lohnen. nur als Schubladenvertrag für ein altes iPhone zu finanzieren aber auch alles andere als günstig.
-
Nicht gut. Viel zu teuer.
Der Vertrag beschert Dir Fixkosten über 1440 Euro in 2 Jahren und wirklich viel Leistung bekommst Du dafür nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
- Rufnummern wurden sowohl mit 01577 und 0177 zugeteilt
Und es werden definitiv auch 01573 Rufnummern zugeteilt :).
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hm, entweder war das länger als 10 Jahre her oder den Netzbetreiber gab es nur kurz...
Nein, noch keine 10 Jahre her und das waren T-Mobile Verträge. War irgendein Datentarif irgendwas mit web n walk glaub ich.
Wenns Dich interessiert schaue ich gerne mal nach, archiviere meine Mails da finde ich die Auftragsbestätigung von damals bestimmt nochmal, dann kann ich Dir den genauen Auszahlungsbetrag sagen.