Verdammt gute frage. Vermutlich vom Hände waschen anders kann da eigentlich nichts rein gekommen sein.
Beiträge von elknipso
-
-
Hab die Krone gezogen und seit gestern Abend liegt sie an einer stelle wo viel sonne hin kommt.
werde sie morgen wieder tragen und gehe mal davon aus dass sich das Problem erledigt hat. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Parnis? Da kann man sich ja gleich "richtige" Fakes kaufen, wo wenigstens der "richtige Name" drauf steht, damit es Jeder auch ja sieht...
:flop:Eine gefälschte Rolex für 50 Euro zu tragen nur dass man damit angeben kann, dass dort "Rolex" drauf steht, finde ich ziemlich arm.
Aber eine andere Uhrenmarke zu kaufen, auf der klar drauf steht was für eine Marke es ist, spricht nichts dagegen auch wenn das Design an bekannte Modelle angelehnt ist. -
Replicas sind es nicht, sonst dürften sie hier auch nicht importiert werden und würden vom Zoll einkassiert.
Sie lehnen sich nur sagen wir mal an gewisse Designs wohl ohne Zweifel an :). -
Was ist denn bitte hier passiert? Uhr war nur zum Händewaschen an und ist ansonsten nie mit Wasser in Kontakt gekommen, kein duschen, kein schwimmen.
Man sieht in der Mitte, dass das Glas ganz leicht beschlagen ist. Ist die Uhr wirklich so empfindlich gegen Feuchtigkeit?Und wie bekomme ich das da wieder raus?
Habe die Uhr heute ein paar Stunden in die Sonne gelegt und die Krone raus gezogen, dass die Feuchtigkeit auch weg konnte. Sah soweit wieder perfekt aus, also Uhr wieder gestellt, Uhr zu und was passiert? Nach kurzer Zeit sieht man von innen wieder den leichten Beschlag, also ist die Feuchtigkeit wohl doch noch nicht ganz raus. -
Habe ich mir gedacht. Habe ihnen mal geschrieben, dass sie mir dann doch wenigstens ehrlich sagen sollen, dass es halt einfach zu ihrer Preispolitik gehört und keine Gründe vorschieben die so wohl nicht stimmen.
-
Scheinbar ist E-Plus hier der Schuldige, kann es sein, dass die diese Nummer wirklich teurer bepreisen, oder ist das bei einer normalen Rufnummer mit 0177 als Vorwahl technisch nicht möglich?
o2 schrieb mir nämlich:
ZitatWir können Ihre Verärgerung verstehen. Sonderrufnummern fallen jedoch nicht in Ihre Freiminuten. E-Plus hat sich für eine kostenpflichtige Hotline entschieden. Wir geben diese Kosten lediglich an Sie weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist eben eine O2sche Nebenleistung.
Die Eplus-Hotline-Nummer ist eine O2sche Sonderrufnummer, ist aber schon länger bekannt.War mir nicht bekannt, und hätte ich auch nicht vermutet da es sich um eine ganz "normale" Rufnummer mit 0177 am Anfang handelt. Finde das definitiv frech, hier extra Entgelt zu verlangen.
Und dann ist auch heute schon den ganzen Vormittag noch nicht mal der Support per Mail ("ein interner Fehler ist aufgetreten") oder per Chat ("Unsere Berater sind im Moment alle im Gespräch"). Da kommt dann nochmal zusätzlich Freude auf.
-
Ich hänge mich mal hier dran.
Habe gestern nicht schlecht gestaunt, auf meiner o2 Abbrechnung mit Inklusivvolumen, dass mir der Anruf zu der eplus Hotline mit teuren Preisen berechnet wurde und nicht mit den Inklusivvolumen verrechnet wurde.Da es sich dabei um eine ganz normale 0177 Rufnummer handelt empfinde ich das schon irgendwo dreist.