-
Ich überlege mir aktuell ob ich einen Hybrid Anschluss buchen soll. Per DSL ist das Maximum was hier geht 16.000 was nicht einmal für 4K Streaming ausreicht.
Dazu hätte ich zwei Fragen:
1. Ich bin aktuell direkt bei der Telekom Kunde, wie läuft denn der Wechsel in den Hybird Tarif ab, und bekommt man da noch irgendwelche Vergünstigungen, und gibt es dann eine Mindestvertragslaufzeit? Soweit ich das sehe kostet der Spaß nur 5 Euro pro Monat mehr, sofern man sich den Hybrid Router natürlich selbst kauft.
2. Ich habe in verschiedenen Artikeln aus dem November 2017 gelesen, dass die Telekom "bald" einen neu Hybrid Router mit deutlich höheren Datenraten, und von verschiedenen Herstellern auf den Markt bringen will. Seit dem ist es um das Thema recht ruhig geworden. Weiß da jemand schon mehr dazu?
-
Ich hatte bisher mehrere Datenkarten bei MD und das hat soweit gut funktioniert. Der Laden ist nicht mehr so fragwürdig wie er das früher wohl mal war.
Da ich/wir generell private Handyverträge sofort nach Aktivierung kündigen ist das relativ egal. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass man in zwei Jahren wieder deutlich bessere Konditionen erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ich sehe da im oben angegeben Link, 9,99 € !
Würde da eher hierzu raten: https://www.freenetmobile.de/#l24
Ja, das Angebot für die 8 Euro war noch am gleichen Tag abgelaufen. Haben es dann zu den nun dort aufgeführten Konditionen abgeschlossen. 10 Euro für 2 GB Daten plus Allnet Flatrate ist immer noch fair.
Das Freenet Angebot hatte ich auch gesehen, ist aber halt 40% teurer und wurde deshalb nicht abgeschlossen.
-
Für die Nutzerin für die der Vertrag ist, ist primär der Preis wichtig. Wenns ein Vertrag mit LTE geworden wäre, dann wäre es eh gleich das Telekom Netz geworden.
-
Ich schließe daraus mal, dass das Angebot für 8 Euro pro Monat aktuell das beste ist :).
-
Kann man den Tarif noch buchen? Ich sehe ihn unter dem Link nicht mehr.
-
Hallo,
suche aktuell eine Allnet Flatrate mit 1 GB Daten im Vodafone Netz. Das günstigste Angebot welches ich gefunden habe ist eine Aktion von handybude (und zwar hier für 7,99 Euro pro Monat.
Dass bei den ganzen günstigen Vodafone Tarifen kein LTE dabei ist, ist mir bewusst.
Ist dieses aktuell das günstigste Angebot wenn man eine Allnet Flatrate mit 1 GB Daten im Vodafone Netz sucht oder gibt es auch noch günstigere Angebote? Die Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten ist kein Problem, und eine SMS-Flatrate wird ebenfalls nicht benötigt.
-
Das ging wohl an mir vorbei, dass Lidl nicht mehr Fonic ist.
-
Spricht eigentlich irgendwas gegen Lidl / Fonic? Soweit ich das sehe, sind die Tarife dort doch sehr ähnlich.
-
Diese Entscheidung überlasse ich den Eltern von der Kleinen. Von mir gibts nur technische Empfehlungen :).
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man mit 9 Jahren noch nicht unbedingt ein Smartphone braucht, aber vielleicht ist das mittlerweile "normal".