Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das doch weniger was ein normales DHL Paket kostet. Ich hätte das dann auch nicht unbedingt erwartet.

Ein Standard DHL Paket kostet zwischen 4,90 und 5,90 (versichert) wenn man es nicht gerade wie in der Steinzeit mit einem handgeschriebenen Zettel in einer Filiale ausfüllt ;).

Aber hast natürlich Recht, da habe ich wohl ein bisschen viel "erwartet", soll ja noch Menschen geben die keine Online Paketscheine ausdrucken :).

Ich war wahrscheinlich abgelenkt dadurch, dass nicht "Hermes Versand" als Versandoption angegeben war. Moment ich sehe gerade wenn man auf Details klickt steht "Standardversand (Hermes Paket)". Hat da eBay was geändert? Früher stand doch direkt oben unter dem Kaufpreis hinter dem Versandbetrag nur "Hermes Paket" wenn das jemand angegeben hatte.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Mit welchem Paketdienst Ware verschickt wird, hätte man doch sicher vor dem Kauf erfahren können?

Die Kommunikation war so schon schleppend genug. Außerdem kann man bei 6 Euro fürs Porto DHL erwarten.

Zitat

Dazu kann ein Verkäufer ja nichts!;)

Doch durch seine Wahl so einen unzuverlässigen Trödelladen wie Hermes mit der Sendung zu beauftragen :).

Zitat

Kann man nicht sagen. In der Hinsicht überrascht Hermes schon mal, und bringt Pakete abends gegen 19 Uhr, oder sogar am "heiligen" Sonntag. :eek:

Bringt mir als arbeitendem Menschen überhaupt nichts, da ich mir Pakete generell an die Firma schicken lasse und um diese Uhrzeiten, und Sonntags, da sicher niemand mehr ist.

Zitat

Auf den letzten Cent schauen ja heutzutage meist die Käufer, die eine kostenlose Lieferung erwarten, und dann am besten noch per UPS oder DHL!?:D

Wie gesagt in Anbetracht der Tatsache, dass ein DHL Paket online 4,90 Euro bzw. wenn er es sehr schwer verpackt 5,90 Euro kostet, kein Argument. Als kleiner Firmenkunde zahlt man sogar Preise um die 3,50 Euro pro Paket bei DHL wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Und davon abgesehen, wie gesagt lieber mehr Porto berechnen und dafür mit einem anständigen Paketdienst die Sachen verschicken. Zahle ich gerne, wenn ich dafür meine Nerven schonen kann.

Toll ich habe gerade wieder meinen "Spaß" mit Hermes. Kann nicht verstehen, dass man seinen Kunden so etwas immer noch antut.

Habe mir ein Tablet bestellt (also einen Artikel für mehrere hundert Euro), und dann hat der Verkäufer doch tatsächlich das Ding um 1-2 Euro für sparen mit Hermes verschickt.

Paket lag laut Sendungsverfolgung erst einmal 3 (!!!) Tage im Paketshop bevor es überhaupt abgeholt wurde. Bei dem Tempo kann ich wohl kaum noch diese Woche damit rechnen.

Ich hätte auch gerne das doppelte Porto bezahlt, Hauptsache ich bekomme meine Sendung von einem anständigen und zuverlässigen Paketdienst. Aber nein, da wird mal wieder bis auf den letzten Cent geschaut...

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Kennst Du einen Metro Tarif mit 0 Euro Grundgebühr? Na, also...auf die Antwort sollte man selbst kommen :p

Es gibt sehr oft auch noch Tarife die nicht offiziell kommuniziert werden, die auf Nachfrage aber dennoch möglich sind. Hätte ja sein können, dass es da auch so was gibt :).

Und oh ja sei froh... ist wirklich ein Drama im Moment...

Kurze Frage, der Tarif lässt sich maximal auf das kleinere Paket für 10 Euro pro Monat zurück stufen, und nicht auf einen Tarif mit 0 Euro Grundgebühr pro Monat, oder?

Überlege ernsthaft, mir einen anderes Netz zu holen aktuell. E-Plus ist einfach nur noch eine Zumutung, und das schon seit Wochen. Ständig landen Anrufer auf der Mailbox, obwohl angeblich voller Empfang vorhanden ist, 4-5 Versuche beim raus telefoniere bevor man einmal durch kommt sind mittlerweile auch schon fast die Regel.
    Scheint zwar ein regionales Problem zu sein, da auch alle im Bekanntenkreis in der Kante über E-Plus die gleichen Probleme haben, aber auch außerhalb davon, gibt es ständig Probleme. Zwar nicht so massiv, aber von einer entspannten Handynutzung kann aktuell kaum die Rede sein.

Und E-Plus teilt einem immer nur das gleiche mit, man hat gerade eine "temporäre Störung" die aber behoben wird. Aber die Probleme bestehen nun schon seit Wochen, so langsam macht das keinen Spaß mehr, egal wie günstig der Tarif ist.