Weiss jemand zufällig wo man dieses Piri Piri Gewürz zu kaufen bekommt, dass es bei Subway aktuell gibt?
Beiträge von elknipso
-
-
Korrekt ist es ein LSA-Auflegewerkzeug, wird umgangssprachlich aber auch oft als "Patchzange" bezeichnet, wobei man hier aufpassen muss, mit der Bezeichnung kann auch eine Crimpzange gemeint sein.
Was Du suchst ist so was z.B., wobei ich ausdrücklich nicht weiss wie die Qualität bei dem verlinkten Angebot ist. Das ist nur als generelles Beispiel zu sehen :).
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du auch ein leeres Stecknetzteilgehäuse kaufen, das alte schlachten und in das neue Gehäuse einpflanzen. Diese Leergehäuse mit angespritztem Stecker gibts bei Conrad, Reichelt, Pollin, RS und Co. Ist aber ein Eingriff für Fachleute, die wissen, an welchem Ende der Lötkolben warm wird
Ich bin zwar IT'ler und als solcher ist mir "Elektronik" nicht fremd, aber von solchen Sachen lasse ich die Finger, dafür habe ich davon zu wenig Ahnung :).
-
Wäre auch eine Idee. Weiss aber nicht ob die anderen noch vorhanden sind.
Es geht aber darum, mein Verkäufer von dem ich ein neues Acer A500 gekauft habe, hat mir geschrieben, dass er den Aufsatz verloren hat.
Jetzt war halt die Frage wenn das universal gewesen wäre, hätte ich gesagt ich schau, dass ich das bekomme.So habe ich vorgeschlagen, dass er mir den Betrag für ein neues Netzteil erstattet und ich mir dann ein solches bestelle.
-
-
Preisupdate: 310 Euro inklusive versicherter Versand mit DHL
-
OK, schade wenn das reine Glückssache ist.
-
Bei dem Netzteil für mein Tablet ist der Stecker für das Netzteil weg. Also das mittlere Element in der unteren Reihe, wie man auf dem Foto hier sehen kann.
Sind diese universal und bekomme ich nur diesen Steckeraufsatz passend irgendwo zum nachkaufen, oder muss ich das ganze Netzteil neu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
Bei Amazon gibt's zur Zeit die Aktion 3x3 Packungen Dolce Gusto bestellen und 1x3 Packungen Ice Tea umsonst dazu (die REFs im Link sind von amazon selber gesetzt)
http://www.amazon.de/gp/featur…738747&pf_rd_i=B00361DC46Wobei der Basispreis für die Packungen bei Amazon aber auch bei sehr teuren 4,67 Euro pro Packung z.B. bei dem Kaffee liegt. Da zahlt man schon im Laden mehr als 1 Euro weniger pro Packung, das relativiert natürlich wieder den Gewinn bei der Aktion.
-
Nutze auch von Anfang an das HBCI Verfahren, und kann es wirklich nur empfehlen. Unglaublich bequem und extrem sicher bei Verwendung eines Lesers mit PIN Eingabe am Gerät.