Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen interessant. Lohnt sich aber nur wenn man keine/kaum SMS schreibt, denn mit SMS Flatrate gibt es erstens bessere Angebote und zweitens auch welche von Anbieter mit einem etwas besseren Ruf :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen interessant. Lohnt sich aber nur wenn man keine/kaum SMS schreibt, denn mit SMS Flatrate gibt es erstens bessere Angebote und zweitens auch welche von Anbieter mit einem etwas besseren Ruf :).
Ich habe das Spielchen jetzt auch schon 2x gemacht, also nach 1 Jahr kündigen und dann zurück gewinnen lassen, dass man den Neukundenpreis behält.
Werde ich jetzt wieder bald machen, aber dann hat man ja 2 Jahre Mindestlaufzeit, also macht das dann effektiv 25 Euro pro Monat anstelle 20 Euro, aber immer noch besser als die 30 Euro pro Monat wenn man es einfach weiter laufen lässt.
Bin aber mit KD soweit sehr zufrieden, würde auch die 30 Euro dafür zahlen, aber man muss ja kein Geld verschenken :).
heise berichtet auch gerade darüber: Nokia bringt zwei neue Niedrigpreis-Handys heraus
Das 101 halte ich auch für ein sehr interessantes Handy als Notfall- oder Zweithandy gerade wegen der hohen Standby Zeit und die Fähigkeit 2 SIM-Karten aufzunehmen ist eine nette Dreingabe.
Wollen wir mal hoffen, dass man beide zu günstigen Preisen sich nach Deutschland bestellen kann. Aber wie ich Nokia kenne werden diese selbst das Nokia 100 dann zu derart teuren Preisen auf den Markt bringen, dass es unattraktiv ist.
Ich war da auch am Anfang etwas misstrauisch, da ich so Sachen auch immer gerne online kontrolliere, aber obwohl alles offline abläuft, man sogar die Rechnungen auf Papier bekommt, klappte bisher alles einwandfrei :).
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Netzbotschafter fragen!
Und wer/was ist das?
Natürlich habe ich das ganze auch schon den entsprechenden Stellen bei E-Plus mitgeteilt mit genügend detaillierten Informationen um das Problem nachvollziehen zu können.
Auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich wohl wieder nur eine kunterbunt zusammen gewürfelte E-Mail aus Textbausteinen bekommen werde, die absolut nichts mit meiner E-Mail zu tun hat.
Wie heißt nochmal die Webseite wo man angeben kann welche Interpreten man gerne hört, und welche dann einem anzeigt welche neuen Gruppen einem wahrscheinlich auch gefallen werden?
Ich weiss ich habe mich hier schon mal über die massiven Verschlechterungen in letzter Zeit ausgelassen, aber das ist aktuell wirklich nicht mehr feierlich.
Es ist immer mehr die Regel, anstelle die Ausnahme, dass ich 2-3 mal jemanden anrufen muss bevor ich durchkomme. Manchmal auch 5-6 mal bis ich durchkomme und ich mein Gegenüber auch höre. Kommt nämlich in letzter Zeit auch öfter vor, dass man mich hört, ich meinen Gesprächspartner aber nicht.
Dann kommt es auch immer öfter in letzter Zeit vor, dass die Sprachqualität absolut unerträglich ist, und ständige Aussetzer drin sind. Selbst wenn ich quasi auf einer Mobilfunkantenne sitze (also angeblich vollen Empfang habe). Also wirklich absolut unerträglich, und es wird von Woche zu Woche schlimmer anstelle besser.
und mach dir bei deinem weiteren vorgehen klar dass es absolut nicht die schuld von base ist was da passiert ist. base kann da wirklich absolut überhaupt nichts dafür genau so wenig wie sie was für die viel zu späte sperrung der karte können. so verständlich das auch sicher ist in der situation, aber so sind nun mal die fakten.
ZitatOriginal geschrieben von ImeX
Ja die stell ich mir immer die Frage, habt ihr das denn jemals gemacht mit Nr raus suchen? Jetzt bin ich auch schlauer.. Ka sau macht des fast im Vornherein weil man damit rechnet, dass die die SIM raus schmeisen und mit dem HD2 glücklich sind!
Ja, jemand der mitdenkt macht so was tatsächlich. Hatte einen Zettel dabei mit allen wichtigen Sperrnummern und den Daten die ich dann brauche, wie z.B. den Kartennummern. Zusätzlich lag dieser Zettel auch noch bei meinen Eltern deponiert, da ich deren Rufnummer natürlich noch auswendig kann, für den Fall, dass wirklich ALLES weg ist, auch mein Zettel. Ein bisschen Vorsicht und mitdenken schadet nie.
Zitat
Ein Telefonat mit Base ergab, dass man 0 Euro erstatten bekommt und alle kosten tragen muss. Ich habe jetzt mal noch nen Brief für meine Freundin aufgelegt.. sollte hier auch nichts rauskommen wende ich mich an die Bildzeitung.., RTL und SAT1...
Nicht anrufen, an der Hotline sitzen Menschen die absolut NICHTS entscheiden dürfen. Noch weniger wie nichts. Mit solchen Anliegen wendet man sich immer schriftlich, in einem sachlichen (!) Brief an das Unternehmen. Und tu Dir selbst den Gefallen, und lass Drohungen wie das veröffentlichen in der Bildzeitung oder bei RTL und Co ganz raus. Das einzige was Du damit erreichen würdest, wäre, dass sie vor lachen vom Stuhl fallen und Du dann garantiert keine Kulanz zu erwarten hast.