-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Neulich hat mir ein Telekom Techniker einen Smartpen zum unterschreiben seines Arbeitszettels hingehalten. Ist das Vorgabe der Telekom oder hat hier jemand versucht Unterschriften digital abzugreifen?
Worin begründet sich denn Dein Misstrauen?
Und ja von den Telekom Techniker mit denen ich bisher beruflich zu tun hatte, hatten öfter auch mal ein digitales Panel zum unterschreiben dabei.
-
1500 oder auch 2500 Minuten wären ja auch ein extrem geringes Maximallimit für eine Flatrate...
-
"Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."
-
Um nicht zu sagen vernichtend gering... Leider ist es wirklich so, dass das in der Praxis keinen Menschen interessiert da großartig dem nachzugehen.
-
Also ich muss sagen, dass in letzter Zeit die Probleme mit dem E-Plus Netz doch massiv werden. Egal wo ich gerade unterwegs bin, ständig habe ich abbrechende Gespräche, schlechte bis keine Datenverbindungen usw.
Mein, zugegebenermaßen extrem günstiger Vertrag, läuft noch gut 1,5 Jahre aber wenn es dann immer noch so schlecht aussieht bin ich definitiv weg.
-
Sind eigentlich Fälle bekannt, bei denen DeutschlandSIM dem gekündigt hat wenn er seine Flatrate "zuviel" genutzt hat?
Ich traue da der Drillisch Gruppe nämlich nicht unbedingt über den Weg.
-
Bei mir funktionierte das ganze auch so unzuverlässig mit einer 7270 (aktuellste Firmware), dass ich es mittlerweile ganz sein lasse die App zu benutzen.
-
Kann Dir von HTC auch nur dringend abraten, nachdem ich deren Support der einfach nur unter aller Sau ist leider auch schon mehrfach erleben durfte.
Mein Desire war auch schon zweimal in Reparatur und musste einmal schon Ersatzteile geschickt bekommen.
Und beim einschicken kam es das erste mal einfach unrepariert zurück, obwohl ich es wegen einem bekannten Serienfehler eingeschickt hatte, und das auch genau so beschrieben habe. Da steckte aber wohl System dahinter, denn nach dem was man so in Foren nachlesen konnte wurde das bei allen so abgezogen, dass das Gerät das erste mal unrepariert zurück kam. Also einfach nur eine unglaubliche Frechheit die sich da geleistet wird.
Alleine schon aus dem Grund, und dann noch aus dem Grund weil HTC z.B. extrem minderwertige Komponenten verbaut (Lautsprecher, Kameralinse im Cover wird milchig trüb usw.) ist HTC für mich definitiv für die nächste Zeit gestorben bis sich hier gravierend was ändert.
-
Die Update Problematik ist wirklich aktuell da hast Du sicher Recht. Aus dem Grund wird mein nächstes Handy auch ein Google Phone, da sind mir zeitnahe Updates sicher.
Und ja auch ich habe aktuell auf meinem HTC Desire ein aktuelles Costum ROM, aber ich möchte Hersteller mit schlechtem Support nicht noch unterstützen in ihrer Politik, auch wenn ich mir die Updates natürlich auch selbst installieren kann.
-
In der Branche verklagt jeder jeden, da brauchst Du Dir als Endanwender überhaupt keine Sorgen darüber zu machen.
Du kannst Dir sicher sein, dass Google Himmel und Hölle in Bewegung setzen wird, um Android weiterhin so attraktiv zu halten.