Beiträge von elknipso

Habe gestern mal die erste richtige Rechnung von Metro Mobil erhalten. War am Anfang über die dicke des Briefumschlages etwas erstaunt :).
    Metro Mobil führt doch tatsächlich jede Verbindung einzeln auf, also auch jede SMS.

Was mich etwas gewundert hat, ich kann nirgendwo sehen wie viele von meinen Einheiten ich denn nun insgesamt verbraucht habe. Auf der ersten Seite steht was von "Verbindungen zu E-Plus" und auch die Datenverbindungen sind aufgeführt, wobei es mich da gewundert hat wie man auf knapp 500 kommen kann bei einem Android Handy welches quasi daueronline ist im Betrieb, aber was solls.

Habe ich irgendwo was übersehen, und die Verrechnung mit Auflistung wie viele Einheiten ich nun verbraucht habe steht doch noch irgendwo übersichtlich?

Da ich per PN darum gebeten wurde die Sache auf dem aktuellen Stand hier zu halten, mal wieder eine Rückmeldung. Auf meine E-Mail habe ich nur exakt den gleichen Textbaustein zurück bekommen, den ich beim ersten Mal schon bekommen habe. Was eindeutig beweist, dass die E-Mails nicht gelesen oder nicht verstanden werden und wohl nur irgendwelche Leute da sitzen die wild Textbausteine zusammen klicken.

Habe darauf folgendes geschrieben, und bin mal auf die Antwort gespannt

Bin mal gespannt ob sie wenigstens jetzt einsichtig sind... finde die Sache so oder so aber jetzt schon ziemlich dreist.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Naja, wenn Du in der Lage warst, die Mailbox zu deaktivieren warum hast Du nicht einfach eine Abwesenheitsansage eingerichtet? Diese gibt dann einen realen Hinweis auf die Ursache, weshalb Du nicht erreichbar bist.

Der "reale Hinweis" wäre weil die Nummer nicht mehr genutzt wird also auch nicht mehr zu existieren hat.
    Habe jetzt blau.de mal nachdrücklich mitgeteilt, dass ich mir bei meiner Kündigung sehr wohl was gedacht habe.

Welcher Dienst eignet sich denn wenn ich jemand einen Link schicken möchte und er dann darin direkt eine größere Anzahl an Fotos sehen kann. Idealerweise mit der Möglichkeit noch einzelne darunter zu kommentieren.

Wichtig ist, dass sich der Empfänger dazu nirgendwo anmelden muss.

Das Geld, dass da drauf ist, ist nicht der Punkt. Da sind etwas weniger als 10 Euro drauf, also von daher was solls. Mich ärgert das aus 2 Gründen.

Erstens schon das Prinzip finde ich dreist, dass man nicht einfach kündigen kann wie man das von einer Prepaid Karte erwarten sollte, aber für mich viel störender ist der Umstand, dass die Karte weiterhin aktiv bleibt. Jemand der darauf anruft soll hören "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" und kein "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".

Hallo,

wollte meine blau.de Karte kündigen die ich viele Jahre genutzt habe, und das restliche Guthaben mir dann auszahlen lassen. Daraufhin habe ich folgende E-Mail bekommen welche ich persönlich schon als Frechheit empfinde. Ich habe mir nämlich sehr wohl was dabei gedacht, dass ich die Karte kündigen möchte und nicht einfach in einer Schublade verschwinden lassen will.

Kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich so in Ordnung ist.