Beiträge von elknipso

Eine Frage möchte meine blau.de Karte ins Ausland als Notfall Handy mitholen. Zielland wäre Griechenland also innerhalb der EU.

Wenn ich darauf nun Betrag x lade und keine automatische Aufladung etc. nutze ist dann definitiv bei 0 Euro im Ausland Schluss oder kann ich ins Minus rutschen, was ja auch bei Verlust des Handys mit der Karte eine wichtige Rolle spielen würde.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Klar, wer die BB-Option nicht braucht und mit dem Netz zufrieden ist, der findet hier einen Top-Tarif. Ich finde es nur widersprüchlich, wenn man über die Metro einen Tarif für Selbständige, Freiberufler und Unternehmer anbietet (das ist nun mal die potenzielle Kundschaft der Metro), dann aber eine BB-Option so hoch bepreist.

Liegt wahrscheinlich daran weil man es sich schlicht erlauben kann. Bei GK wird generell gerne schon mal zugelangt bei den Tarifen und das Klientel das unbedingt eine BB-Option braucht dürfte wohl auch mit dem hohen Preis wohl einverstanden sein. Denke mal das war die Überlegung dahinter.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Kurze Frage: Wie kalibriert man am besten die Farbeinstellungen an einem LED Monitor?
    Gibt es da empfehlenswerte Software für?

Die mitgelieferte Software ist leider Grütze....

P.s. Modell ist von Samsung

Da brauch man nichts zu kalibrieren. Stell es Dir einfach so ein wie Du die Darstellung am angenehmsten empfindest.

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Habe heute bestellt und nun frage ich mich: wie sieht eigentlich der Service genau aus?

Wenn ich zum Beispiel den monatlich möglichen Tarifwechsel von 2000 auf 200, bzw. andersrum, machen wollen würde?
    Geht das dann nur per Anruf oder per Mail? Oder gibt es auch einen Online-Service?

Ich hatte an die Metro geschrieben und um eine E-Mail Adresse für Anfragen gebeten weil ihr Kontaktformular nicht funktionierte und da wurde mir die partnerservice@eplus.de genannt an welche ich mich gewandt habe und welche alle meine Anliegen (ein paar Fragen und die Änderung der Rechnungsadresse) problemlos durchgeführt haben.

Sehe es nämlich auch nicht ein bei einer teuren Hotline für so was anzurufen. Denk aber dran Dein Service Passwort dass Du bei Vertragsabschluss gewählt hast gleich mit zuschicken damit ersparst Du Dir unnötige Nachfragen.

"Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

Zitat

Original geschrieben von yoschifu
    Also doch nicht so beschissen odeR?

Der Anbieter ist bisher nicht gerade positiv aufgefallen, also würde ich die Finger davon lassen.

Abgesehen davon ist der "Gewinn" bei der Aktion lächerlich gering für 2 Handyverträge, falls Du das ganze nur für das iPad machst und die Verträge als Schubladenverträge siehst.

Dem würde ich mich auch anschließen. 2.500 Euro ist ein guter Wert für so eine Küche inklusive Lieferung und Einbau durch den Lieferanten. Nicht vergessen Lieferung und Einbau machen hier einen ordentlichen Batzen bei dem Betrag aus, die lassen sich das alle vergolden.