Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Und wie du richtig sagst ... die werbung wird zu 100% geblockt :top:

Ich weiss ja nicht auf welchen Seiten Du so surfst aber selbst wenn Flash nicht geladen wird sieht man immer noch 90% der Werbung im Netz was enorm nervt.
    Aber dank Jailbreak kann man wenigstens einen alternativen Browser als Standard benutzen der auch noch so hoch moderne Funktionen wie Tablets unterstützt im Gegensatz zum Safari :).

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Welche Nummer wird den angezeigt, wenn du ein anderes Handy/Telefon anrufst? Diese Nummer ist Deine!
    Vorläufig bedeutet, dass wenn Du eine Nummer mitnehmst, erstmal diese bekommst und wenn der Portierungsauftrag durch ist, Du deine "alte" wieder hast.

Es wird bei einem Anruf die Rufnummer übermittelt die auch auf dem Vertrag steht. Es wird auch eingehend auf diese Rufnummer reagiert. Dann passt das ja :).
    Ist eine 0157 - x Rufnummer. Schade aber war irgendwie klar keine 0177, 0178 wieder zu bekommen :).

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Muss man die Sendung eigentlich persönlich entgegen nehmen? Das habe ich in den letzten Jahren unterschiedlich erlebt.

Man muss die Karte persönlich entgegen nehmen unter Vorlage eines Ausweises. Die Ausweis Nummer notiert der Hermes Mensch in seinem System.

Auch wenn man eine Paketannnahme Vollmacht unterschreibt mit expliziter Vollmacht für eine Person auch persönliche Pakete annehmen zu dürfen, geht das "offiziell" nicht. Auf Nachfrage hat der Hermes Mensch aber zu verstehen gegeben, dass er es normalerweise nicht darf, aber es trotzdem in Ordnung gehen würde.

Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis die SMS kam in der die eigene Rufnummer drin steht? Es steht zwar auch eine Rufnummer in den Vertragsunterlagen die dabei war aber da steht dick und fett "vorläufig" dabei also traue ich der Sache noch nicht so ganz.