Wo ist denn die Ansicht unter dem Verkäuferkonto hin, wo man sehen kann weshalb einem welche Gebühren berechnet wurden? Wenn ich auf "Gebühren" unter dem Rechnungsbetrag klicke steht da nichts mehr...
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie du dein Handy nutzt liegt ganz allein bei dir. Dass du es verlierst und/oder ohne PIN betreibst ist ja nicht Sache des Netzbetreibers.Dachte ich mir dass man selbst im Falle eines Verlust/Diebstahls der Dumme ist. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar...
-
Unter dem Gesichtspunkt erfolgt denn irgendwann eine Sperrung der Karte oder kann damit jemand munter so lange 0900 Rufnummern anrufen wie er möchte :)?
Und im Fall der Fälle hafte dann erst einmal ich in theoretisch unbegrenzter Höhe für den Schaden oder kann man den schwarzen Peter den Verursacher ausfindig zu machen dem Netzbetreiber zu schieben :)?
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Verlust oder Diebstahl wirst Du doch in aller Regel kurzfristig bemerken, eine Kartensperrung ist dann eine Frage von maximal ein paar Stunden. Und um 2000 Minuten oder SMS zu verbraten, braucht es schon etwas Zeit.In der Regel sicher ja. Aber kommt auch darauf an, was mir da spontan einfällt wären z.B. Sauna Besuche da ist man auch mal den ganzen Tag weg von seinem Handy :).
Aber hast natürlich schon irgendwo Recht, so viele Einheiten zu verbrauchen dauert seine Zeit...
-
Weiss jemand ob es bei dem Vertrag einen Kostendeckel bei einem bestimmten Rechnungsbetrag gibt ab dem die Karte automatisch gesperrt wird, bzw. ob man so was einrichten kann?
Würde gerne mir den PIN Schutz sparen, das macht aber nur Sinn wenn der maximale Schaden bei Verlust/Diebstahl noch in einem vertretbaren Rahmen sich bewegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Wirkt Paracetamol bei dir? Dann ist es vollkommen ok.Ja wirkt prima. Deine Frage impliziert, dass es wohl Menschen gibt bei denen bestimmte Wirkstoffe scheinbar nicht so gut anschlagen. Ist das der einzige Grund warum man andere/teurere Mittel kauft?
Da mich das Thema jetzt doch näher interessiert bin ich auch für weiterführende Links zu dem Thema dankbar um den Rahmen des Kleinkram Threads vielleicht nicht zu sehr zu dehnen :).
-
Zitat
ASS 500 ist das gleiche, wie Aspirin (andere Tablettenform ausgenommen) und etwas anderes, als Paracetamol.Wie gesagt mir fehlt diesbezüglich das nötige Fachwissen. Mir geht es eigentlich nur darum "ganz normale" Schmerztabletten gegen "normale" Kopfschmerzen zu kaufen. Nichts chronisches oder so was in die Richtung.
-
Zitat
Warum nicht diese oder diese?
Paracetamol ist billiger, als andere Schmerzmittelwirkstoffe.
ASS 500 ist (sofern nicht vom Marktführer als Aspirin verkauft) auch nicht viel teurer.Es gibt da keinen speziellen Grund dafür. Bin kein Apotheker :). Die von ratiopharm kenne ich halt daher hatte ich auch gezielt danach wieder gesucht. Sind die anderen genau so gut?
Bzw. sind die erwähnten ASS 500 "besser" oder ist das im Prinzip egal?
Edit: Wahnsinn... das geht ja noch wesentlich günstiger... danke für die Hinweise.
-
Mal eine Frage warum sind diese Kopfschmerztabletten so billig im Vergleich zu anderen? Übersehe ich irgendeinen "Haken"?
-
Wie gesagt kommt halt immer sehr auf das persönliche Nutzungsprofil an.
Es soll sogar jüngere Mitmenschen geben die schaffen fast 15.000 SMS pro Monat (Quelle klick) da würde ich meiner Tochter aber auch was anderes erzählen wenn sie sonst nichts besseres zu tun hat :).