Beiträge von elknipso

Fluch der Karibik 4 ( 4/10)

Waren in dem Film in der 2D Fassung und muss sagen der Film ist es definitiv nicht wert im Kino gesehen zu werden.
    Könnte vom Einfallsreichtum auch Teil 210921 gewesen sein. Die 4 Punkte gibt es auch nur weil ich alle Fluch der Karibik Teile gesehen habe, und den Filmidee als solches mag. Ansonsten wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen.
    Vielleicht mal ein Film den man sich für einen Filmabend während der Woche ausleihen kann, aber kein würdiger Kinofilm.

Das Kino war quasi nicht besucht. An einem Freitag Abend waren außer uns noch 12 Leute in dem gesamten großen Kino...

"Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die meisten, die ich kenne, versuchen dagegen Telefonate auf das notwendige Maß zu reduzieren, weil sie Geld mit Tätigkeiten verdienen, die sie während des telefonierens nicht ausüben können. Das dürfte die weit überwiegende Zahl von ihnen sein.

Das kommt wohl sehr auf den Bereich an. Also ich kann Dir sagen, dass im IT Bereich sehr, sehr viel telefoniert wird :).

Und was neue Tarife angeht kommen ganz sicher *irgendwann* neue/bessere Tarife.
    Ich bin mir auch sicher, dass bald echte Allnet-Flats welche Telefonie, SMS und Daten abdecken für unter 30 Euro kommen werden.

Man muss sich halt überlegen was man will und was man bereit ist dafür auszugeben. Und ich denke vielen wird es da so wie mir gehen, dass sie ihren privaten Kommunikationsbedarf mit 2000 Einheiten + Internetflat ausreichend decken können, und dafür sind 24 Euro nun mal ein sehr fairer Preis. Und nicht zu vergessen, sollte man mal drüber kommen sind 10 Cent pro Einheit auch in Ordnung, da haben ja früher manche Anbieter dann immer richtig rein gehauen bei den Preisen für Folgeeinheiten mit 39 oder noch mehr Cent...

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ich hab einen Wechsel vom Eplus- und VF-Netz gemacht und die Portierung ebenfalls beauftragt. Schon nach ein paar Tagen bekam ich eine aktive SIM, allerdings mit anderer Rufnummer. Ich gehe davon aus, dass die demnächst irgendwann ab- und die alte Nummer wieder aufgeschaltet wird. Oder doch nicht? Mir kommen Zweifel, wenn ich hier lese, dass die SIM erst kurz vor dem Portierungsdatum verschickt wird. Hat man überhaupt irgend eine Möglichkeit zu kontrollieren, ob zumindest der Portierungsauftrag angekommen ist und bearbeitet wird?

Schon mal auf die Idee gekommen einfach anzurufen und zu fragen :)?

Das Thema hat sich eh erledigt da der neue Vertrag (metro mobil) zwangsläufig als Vertragspartner auf die Firma laufen muss. Daher weichen beide Datensätze zwischen meiner neuen und meiner alten SIM-Karte ab und dann klappt die Portierung ja eh nicht.