-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist doch nichts Neues. Bei Eplus kann man wie bei O2 in einen bereits bestehenden Vertrag eine andere Nummer hineinportieren, da die Rufnummernverwaltung voll flexibel ist. Habe ich auch schon mal gemacht.
OK, mir persönlich ist das neu, da auch überall halt steht, dass man auf jeden Fall vorher das machen soll.
Also einfach warten bis der Vertrag geschaltet ist und dann mit der normalen E-Plus Hotline telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei Eplus kann man doch normalerweise nach Belieben nachträglich portieren.
Quelle?
-
So Bestellungen gehen wieder online.
Habe gerade mal bestellt, und bin mal gespannt wie schnell jetzt die Karte kommt.
Rufnummern Mitnahme kann man übrigens wohl vergessen, außer die alte Rufnummer läuft schon auf die Firma. Denn bei der Bestellung muss zwangsläufig die Firmenadresse angegeben werden.
Laut Auskunft kann man aber nachträglich wenn das ganze geschaltet wurde eine andere Adresse z.B. für den Rechnungsversand hinterlegen.
Zwar schade, aber damit kann ich leben, hat auch den Vorteil, dass die neue Rufnummer dann wieder einige Leute nicht mehr haben bei denen einem das ganz Recht ist :).
Edit: Toll habe gerade festgestellt, dass ich die Felder für Vor- und Nachname vertauscht habe... na ja was solls das sollte ja nichts ausmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
jo, die "falsche" stimme und der 3D-Zwang (13,- ? die spinnen doch!) bewegen mich dazu, den film zu boykottieren und ihn mir irgendwann anderweitig anzusehen.
Die Preise sind sowieso völlig geisteskrank... wir schauen uns auch nur noch wirklich, wirklich gute Filme im Kino an. Der Rest wird später auf DVD/Blu-ray ausgeliehen und in Ruhe daheim geschaut.
Film + kleines Getränk + parken nicht unter 20 Euro ist einfach zu viel für das gebotene.
-
Man soll den Vertrag laut Auskunft von der Hotline aber auch auf die Privatadresse laufen lassen können. Dann sollte ja eine Portierung der Rufnummer problemlos möglich sein.
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Im Kundenbereich unter http://www.metro24.de ist der Tarif eingestellt.
Online-Beantragung ist möglich. Konferenzen sind möglich.
Wo? Ich sehe da keinen...
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Momentan ist der Link "tot".
Ich habe aber nichts von Kostenkontrolle gelesen.
Der Antrag muss mit Kopie der Gewerbeanmeldung an E-Plus geschickt werden. Ich frag mich, wie die das mit der Rufnummernportierung auf die Reihe bekommen wollen. Das geht ja nur bei identischen Personalien.
Der Antrag auf den Vertrag oder für die Rufnummernportierung?
-
und schickt mir der neue anbieter gleich die sim-karte und diese ist bis zum portierungsdatum eben inaktiv oder schickt er die erst an dem tag raus?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gegen die Call M Aktion fuer 25 EUR kommt der Metro Tarif aber eh nicht an :flop:
Dort hat man das T-Mobile Netz mit mehr UMTS, eine unbegrenzte Flat für Gespraeche, nochmal seperat 3000 SMS, und auch die Datenflat die nichtmal unter 384 KBit/s gedrosselt wird.
Wobei man das T-Mobile Netz auch durchaus als Nachteil empfinden kann. Bei mir ist es z.B. wichtig, dass ein Angebot im E-Plus Netz realisiert wird weil alle Firmenhandys und ein Großteil meiner Kontakte Base nutzen. Das ist auch nicht zu unterschätzen :).
-
Ist es cleverer zuerst den alten Tarif (da ja Prepaid) zu kündigen und dann den neuen Vertrag abzuschließen oder erst neuen Vertrag abschließen und dann kündigen/portieren?
Wann bekommt man denn etwa das genaue Portierungsdatum mitgeteilt?
-
Black Swan (9/10 Punkte)
Sehr gut gemachter Film. Enorm spannend und definitiv kein "nur Frauenfilm" auch wenn der Titel und Trailer abschrecken das Ballett ist absolut nebensächlich und der Film ist sehr sehenswert.