-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Die Routergutschrift buchen wir weiterhin allen Kunden, auch wenn man kein Mietgerät der Telekom nimmt.
MagentaZuhause M 34,95 € mtl. + FB 7490 von uns
MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. mit FB 7490 von uns.
Wir buchen bei jedem Kunden die 120,00 € Gutschrift der Telekom.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
Gilt das auch noch weiterhin, also gibt es die 120 Euro auch bei den neuen Bestellungen ab heute auch wenn man kein Gerät/Mietgerät von der Telekom nimmt? Das würde das Ganze natürlich nochmals deutlich attraktiver machen :).
-
Die Aktion kommt wie gerufen. Interessiere mich für den MagentaZuhause S und würde mich über eine übersichtliche Darstellung der entsprechenden Kosten freuen.
Mir ist z.B. nicht ganz klar nach Sichtung eurer Webseite für wen nun der Hinweis "Alle Tarife nun auch nach 24 Monaten dauerhaft 5 Euro günstiger" gilt.
Ist das jetzt ein neuer dauerhaft günstiger Tarif von der Telekom, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft etc.?
-
Wenn ich das richtig sehe vergibt der Anbieter ganz normale Rufmummern mit Ortsvorwahl, korrekt?
-
Auf instabile Bastellösung habe ich keine Lust. Wenn das senden schon mal funktioniert ist viel gewonnen.
Was den Empfang angeht, welcher Anbieter würde sich denn da deiner Meinung nach eignen? Das ist aber nicht so wichtig, wenn es da eine kostenlose und komfortable Lösung gibt, richte ich mir die gerne ein. Wenn dies aber mit größerem Aufwand, oder größeren Kosten verbunden ist, reicht mir auch das senden für den Fall der Fälle.
-
Hallo,
ich werde bald einen DSL Anschluss von Vodafone im Einsatz haben. Nun ist mir aufgefallen dass bei Vodafone im Basispaket nur eine Rufnummer zur Verfügung steht. Möchte man mehrere Rufnummern, ist dies im Rahmen des Komfort Anschluss kostenpflichtig.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich entweder die Fritzbox oder meinen Multifunktionsdrucker mit Fax so konfigurieren kann, dass ich die eine Rufnummer sowohl für Telefonate als auch Faxe nutzen kann? Falls kein Faxempfang mit der gleichen Rufnummer möglich ist, würde es auch schon reichen nur den Versand darüber laufen zu lassen.
Es kommt allgemein extrem selten vor, dass ich mal noch ein Fax privat senden muss, aber wenn ein solcher Fall eintritt ist es schön wenn man die Möglichkeit dazu hat.
-
eBay ist für Privatverkäufer doch schon lange unattraktiv. Habe mit eBay Kleinanzeigen sehr gute Erfahrungen bisher gemacht. Wenn ich dort Artikel verkaufe zu dem Preis den ich etwa bei eBay direkt erwarten kann minus 10% (die Gebühren die ich spare) habe ich immer noch einen effektiv guten Verkaufspreis erzielt und die Sachen sind in der Regel innerhalb weniger Tage (oft innerhalb von Stunden) weg und der Käufer freut sich über den guten Preis.
Was das kaufen bei eBay angeht ist mir schon bei vielen Sachen in letzter Zeit aufgefallen, dass diese deutlich teurer bei eBay angeboten werden als bei amazon und Co. Und im Gegensatz zu einem anonymen Kistenschieber bei eBay der im Zweifel nach dem Kauf absolut null Interesse an irgendeinem Service hat, weiß ich bei amazon, dass ich dort mit einem 1a Kundenservice rechnen kann.
Kurz und knapp: Bis auf wenige Spezialfälle ist eBay meistens die deutlich schlechtere Wahl, sowohl zum verkaufen als auch zum kaufen.
-
Die europaweit kostenlos erreichbare Festnetznummer z.B. von simquadrat ist ja ganz nett, aber der Anbieter steht sich auch selbst im Weg. Wenn ich sehe, dass das kleinste Datenpaket 1 GB ist, das ich buchen kann, und dann auch noch für 10 Euro im E-Plus Netz... Ich denke das kann man schon als grenzwertig bezeichnen :).
So wird die Karte wohl weiterhin nur in Notfällen mal mit einem Datentarif bestückt werden und ansonsten weiter als Urlaubshandy dienen.
-
Wenn sich da eh nichts bzw. nicht viel ändert kann ich auch diesen Monat schon bestellen :). Ist euer Jubiläumsbonus eigentlich noch gültig, oder gibt es "nur" die 113 Euro Auszahlung bei dem 16.000er DSL Tarif?
Und noch eine generell Frage, die Auszahlung erfolgt ja innerhalb der 8 Wochen aufs Girokonto, oder wird diese nur mit der Grundgebühr verrechnet?
-
Habe die Bewertung sachlich formuliert. Er hat direkt darunter kommentiert, dass das Gerät bei ihm getestet wurde und angeblich funktioniert. Habe dazu nur noch als Ergänzungskommentar geschrieben, dass meine Fotos eine Fehlfunktion eindeutig belegen wie er weiß.
Damit kann sich dann jeder potenzielle zukünftige Käufer selbst ein Bild von dem Händler machen. Also ich als potenzieller Kunde würde bei einem solchen Händler schon mal nicht kaufen.
-
Bin aktuell an einen besonders netten Händler gestoßen. Hat mir eine Dockingstation geschickt welche nicht richtig funktioniert, wollte dann Beweisfotos, welche ich ihm geschickt habe. Dann bestand er auf einer Rücksendung des Artikels zur Prüfung, was ich auch getan habe.
Nun behauptet er aber einfach (obwohl die Fotos ja 100 Prozent das Gegenteil beweisen) die Dockingstation wäre in Ordnung und daher ersetzt er meine Versandkosten nicht, sondern nur den Kaufpreis.
Die paar Euro sind mir im Prinzip egal, aber ich finde ein solches Verhalten eine absolute Frechheit, und würde gerne - auch im Hinblick darauf um zukünftige Käufer zu schützen - eBay darauf aufmerksam machen. Welcher Weg eignet sich dafür am besten? Bezahlt wurde per Paypal und die Gutschrift über den Kaufpreis ist auch schon da, nur eben nicht über meine Versandkosten für die Rücksendung.