Der günstigste DSL Anbieter ist aktuell wohl Vodafone.
Beiträge von elknipso
-
-
Ab wann stehen denn die Konditionen für den Mai fest, ist das schon abschätzbar? Wie war das in der Vergangenheit, hat sich das Angebot immer in dem Bereich bewegt wie jetzt aktuell auch plus/minus ein paar Euro oder gibt es da auch mal größere Schwankungen?
-
Mit welcher Vorlaufzeit sollte man bei Vodafone rechnen, also wie lange Zeit sollte man zwischen Bestelldatum und Schaltung des Anschluss einrechnen?
-
Für meinen Bedarf sind 300 GB relativ wenig. Ich könnte zwar vermutlich hinkommen, wenn ich darauf achte, dass ich jeden dritten Monat unter der Drosselgrenze bleibe. Aber ganz ehrlich das ist mir den potenziellen Ärger nicht wert.
Dann zahle ich lieber gleich bei einem anderen Anbieter etwas mehr und habe dafür eine echte Flatrate. Es ist schon "schlimm" genug, dass man mit dem mobilen Datenvolumen haushalten muss, das brauche ich nicht auch noch im Festnetz. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
-
Gibt es von o2 auch DSL Tarife ohne die Drosselung oder ist das mittlerweile bei allen Tarifen von denen Standard?
-
-
Danke für die Antworten. Dann kann ich mir das entfernen des Brandings wirklich sparen.
Wie sieht es eigentlich mit Firmware Updates von AVM aus, wenn da was neues kommt ist das zeitgleich auch für die 1&1 Fritzboxen verfügbar? -
Die VoIP Daten gibt es nur mit Nachdruck von der Hotline laut diversen Berichten im Internet. Die Technik Hotline von Vodafone hat mir dies auch bestätigt im Sinne von "rufen Sie einfach an und wenn der Kollege sie Ihnen nicht geben möchte fragen Sie beharrlich nach dann bekommen Sie diese".
Scheint also durchaus möglich zu sein. Schade trotzdem, dass man für eine solche Selbstverständlichkeit erst wohl etwas Nachdruck walten lassen muss.
-
Hallo,
ich möchte mir einen Vodafone DSL Anschluss zulegen und daran eine Fritzbox 7490 betreiben. Nun stellt sich mir die Frage kann ich daran auch eine Fritzbox 7490 mit 1&1 Branding betreiben oder hat das irgendwelche Nachteile?
Es gibt ja nachdem was ich so gelesen habe durchaus die Möglichkeit die Box zu entbranden, allerdings steht auch oft dabei, dass dies eigentlich überhaupt nicht nötig sei.
Daher meine Frage, hat das Branding irgendwelche Nachteile oder funktioniert die Box auch an einem anderen Anschluss 100% eins zu eins so wie die Variante direkt von AVM?
-
Sind schon die Konditionen für den nächsten Monat bekannt bzw. grob abschätzbar?