Hallo,
suche ein gutes Angebot für den 16.000er DSL Anschluss von Vodafone (oder auch einem anderen Anbieter wenn günstiger) mit Auszahlung oder stattdessen gerne auch mit einem brauchbaren Router dabei.
Besten Dank vorab für Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein gutes Angebot für den 16.000er DSL Anschluss von Vodafone (oder auch einem anderen Anbieter wenn günstiger) mit Auszahlung oder stattdessen gerne auch mit einem brauchbaren Router dabei.
Besten Dank vorab für Angebote.
Würde auch gerne zu Vodafone wechseln (da günstiger als das Telekom Angebot), allerdings soll dier Vodafone Router wohl ziemlicher Schrott sein daher würde auch ich gerne eine klassische Fritzbox oder einen anderen Router an dem Anschluss nutzen, inkl. der Telefoniefunktionen. Ist das 100 Prozent problemlos möglich, oder macht Vodafone einem da Probleme?
Gut zu wissen, vielen Dank.
Das lässt das Angebot der Telekom natürlich attraktiver werden. Muss ich mir mal noch in Ruhe durch den Kopf gehen lassen ob ich gewillt bin 5 Euro und später 10 Euro mehr für den Anschluss bei der Telekom zu zahlen für den höheren Upload.
Alles klar danke für die Antworten.
Der für die Telefonie bestimmten erhöhten Upload gibt es dann bei dieser Technik doch auch bei allen Anbietern, oder kann es mir z.B. bei Vodafone DSL passieren dass dort der Upload niedriger ausfällt als bei dem Telekom Angebot?
Ok verstehe. Aber Minimum sind 12 MBit/s bei diesem Ergebnis, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder könnte es auch darunter liegen?
Und dann noch eine Frage, es greifen doch alle Anbieter technisch auf die gleiche Leitung zu. Es kann mir also nicht passieren, dass mir über Vodafone DSL z.B. nur eine geringere Bandbreite geschaltet werden kann als bei einem Vertragsabschluss direkt über die Telekom?
Danke für die Antwort. Es ist aber kein "echter" 16.000er Anschluss bei dem immer 16 Mbit/s anliegen, dann würde da was anderes stehen richtig?
Ich wohne in einem mit Kabel Deutschland versorgten Gebiet. Wenn ich über die Homepage bei Vodafone den Bestellprozess durchgehe lande ich irgendwann auf der Seite in der mir eröffnet wird, dass ich das "moderne Kabelnetz" nutzen kann und ab dem Punkt steht nur noch unter dem Kabelangebot ein "zum Angebot" Button. Das DSL Angebot ist nicht mehr anwählbar.
Da ich aber aktuell schon Internet über Kabel Deutschland habe, und weiß welche Zumutung das ist, will ich in meiner neuen Wohnung auf jeden Fall einen Anschluss auf DSL Basis. Nun ist die Frage könnt ihr einen solchen auch bei mir schalten, oder geht das wirklich nur direkt über die Vodafone Hotline?
Es steht dort bei der Buchung als Bezeichnung "DSL 16000 RAM IP".
Tragen alle neuen Tarife "RAM" im Namen? Ich habe die Bezeichnung noch aus DSL 2.000 Zeiten im Hinterkopf und zu der Zeit hieß das soviel wie, dass der Anschluss sehr wahrscheinlich weniger als die DSL 2.000 Bandbreite zur Verfügung stellen wird.