-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Wie ist die Lage, wenn im Namen des Kontoinhabers 2 Buchstaben vertauscht werden (Markus -> Makrus) und es sich um einen Betrag über 500€ handelt? Wird dann gnadenlos zurückgebucht oder liegen solche Fehler innerhalb der Toleranz und die Überweisung wird gutgeschrieben?
Nach bisheriger Erfahrung interessiert es die Bank überhaupt nicht bei solchen Beträgen was im Feld bei Empfängername steht und das Geld wird korrekt gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
schon in den letzten Wochen hab ich mich immer wieder geärgert über irgendwelche Ladungsteile, die auf der fahrbahn rumliegen, Gegenstände, Reifenteile usw usf...auf jeder zweiten Autobahnfahrt hab ich die Polizei deswegen angerufen. Gestern musste ich sie dann anrufen, weil es zu spät war. Gegenstände quer über alle Fahrbahnen, links ein Auto, rechts eins, ausweichen is nich, also Augen zu und durch...Frontschürze durchschlagen, Reifen Platt, Unterboden aufgerissen und wenn ich Pech hab sind Lenkung und Aufhängung auch noch betroffen. Den Verursacher wird man wahrscheinlich nicht mehr finden. Was in aller Welt ist so schwer daran, seine Ladung vernünftig zu sichern :mad: :mad: :mad:
Mir kam mal ein massives Stück Holz auf der Autobahn entgegen geflogen von jemand der seine Ladung nach dem Holzfällen nicht anständig gesichert hat.
Da wird einem auch anders, denn so was durchschlägt problemlos die Windschutzscheibe. Konnte zum Glück aber noch schnell genug reagieren und ausweichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mag, sein, aber nach Verbrauch darfst Du in der Regel ein neues Volumen von 1 GB kaufen. Bei dem hier genannten Angebot geht es danach mit 56 Kbit/s weiter, also vergleichst Du quasi eine Flatrate mit einem Volumenpaket.
Das ist zutreffend, da hast Du Recht. Allerdings halte ich mobile Datennutzung mit 56 kbit/s, das sind etwa 5 KB/s für völlig unbenutzbar, von daher nutzt mir das dann auch wenig :).
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Und das beste zum Schluß:
Man hat mir die Verntildeckel geklaut (habe ein Reifendruckkontrolsystem und die Deckel sind aus Alu) und man mir stattdessen weiße draufgemacht. Gehts eigentlich noch?
Ich kann das topen, mir wurden mal die Ventildeckel alle 4 (waren auch welche aus Alu), in einer Werkstattkette die massiv Werbung macht, einfach weg genommen und gegen schwarze aus Kunststoff ersetzt. War notgedrungen bei der Werkstatt da ich am Ende der Welt unterwegs war, und mir Luftlinie 20 Meter von der Werkstatt der Reifen geplatzt war ;).
Darauf angesprochen musste natürlich keiner was davon und da waren angeblich nie andere Ventilkappen drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von sebfink
elknipso:
Würdest Du gerne ein Gerät kaufen wollen (egal welche Preisklasse auch immer), das ein anderer Kunde bereits mehrere Tage zuhause hatte und ausprobiert hat?
Hier aus TT hört man doch schon immer Schreie, wenn nur ein winzigster Kratzer auf einer Schutzfolie ist oder ein Staubkorn unterm Displayglas...
Wenn ich ein Handy, Laptop oder sonst was mir bestellte von dem ich nicht weiß ob ich ihn behalten will und ich ihn eventuell wieder zurück schicke (und das kommt sehr, sehr selten vor) dann kannst Du Dir aber 100% sicher sein, dass ich das Gerät beim testen so behandele und in einem Zustand zurück gebe in dem es nicht von einem Neugerät zu unterscheiden ist.
Das erwarte ich auch von anderen. Dass es Leute gibt welche die Dinger wie ihr Eigentum behandeln, und dann mit Gebrauchsspuren zurück schicken steht wieder auf einem ganz anderen Blatt und ist natürlich nicht in Ordnung.
-
Man wird aber in naher Zukunft sicher das gleiche, dann auch noch inklusive SMS, sicher für das gleiche Geld - wenn nicht sogar wahrscheinlich noch für weniger bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du verkennst die Tatsache, dass der neue Preis permanent gilt. Glaubst du ernsthaft, 1&1 schenkt dir nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit nochmal ein Wildfire? Der niedrigere Preis bleibt.
Bis dahin gibt es aber sicher wieder bessere Angebote, das musst Du auch bedenken.
Also bis ich wieder einen 2 Jahren Handyvertrag eingehe, muss dieser schon SEHR attraktiv sein, dass ich dafür das Risiko einer 2 Jahrs Bindung eingehe in der heutigen Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Sorry, aber das ist das Hinterletzte :flop:
Nach der Logik, kann ich mir ja alle 10 Tage nen neues Gerät bestellen und das alte zurückschicken :eek:
Überleg Dir mal bitte was das für die Online-Händler bedeuten würde, die haben doch das gleiche Problem wie ein normaler Shop, dass sie ein "benutztes" Gerät zurückbekommen :mad:
Das ist das normalste auf der Welt, und auch völlig legitim. Es geht darum, das Gerät zu testen und bei nicht Gefallen zurück zu senden. Zu testen und nicht es wie sein Eigentum zu behandeln.
Dabei entsteht auch dem Händler in keiner Weise ein Nachteil, da das Gerät danach immer noch wie neu aussieht und auch entsprechend verkauft werden kann.
-
Kann mich nur anschließen. Ein Handy sollte man immer vorher mal selbst getestet haben.
Und dann kauf Dir um Himmels Willen doch kein Nokia, wenn Du damit vernünftig surfen willst.
Das sinnvollste was Du machen kannst ist das Handy selbst zu verkaufen und Dir von dem Geld was anständiges zu holen. Ein Handy mit Android zum Beispiel.
Wenn Du das online bestellst, kannst Du es auch in Ruhe daheim testen und bei nicht Gefallen wieder zurück geben.
-
Na ja wirklich attraktiv ist das Angebot aber immer noch nicht. Bei den üblichen Discountern bekomme ich 1 GB für 10 Euro.