Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mit Outlook 2007 und 2010 klappt das meiner Erinnerung nach aber auch?

Nein, tut es nicht. Kannst Du gerne mal testen. Klick mal auf einer Webseite eine E-Mailadresse an (Outlook darf vorher natürlich nicht gestartet sein). Es öffnet sich dann ein Dialog in dem Du die neue E-Mail schreiben kannst und nach einem Klick auf senden verschwindet das Fenster auch.

Die E-Mail bleibt aber im Ausgang von Outlook gespeichert und wird nicht verschickt bevor nicht Outlook (also das Hauptprogramm) irgendwann wieder gestartet wird.

Das ist eine Eigenheit von Outlook. Die Mail wird nicht direkt gesendet, auch nicht mit aktivierter Option, da Outlook in dem Fall nicht geöffnet ist sondern nur der "Neue Nachricht" Dialog.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man dieses Verhalten in Outlook ändern kann.

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Bei dem Händler kosten die Kapseln aber 5,29€, wenn man über meinpaket.de kauft. 4,49€ zahlt man nur direkt auf der Händlerseite, da wird er den Gutschein kaum akzeptieren. Oder?

Nein, da gilt der Gutschein nicht. Das war ja auch mein Einwand, dass die Kapseln stark überteuert eben sind und dies den Gutscheinwert bzw. den Gewinn den man darauf zieht wider mindert.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ab welchem Minutenpreis würdet ihr denn einen Wechsel des Anbieters in Erwägung ziehen? Ich denke mal, dass es keine großen Kundenwanderungen geben wird, solange nicht 5-Cent-Tarife existieren. Ich sehe aber nicht, welcher Anbieter sich damit aus der Deckung wagen sollte, auch wenn die Interconnectionpreise dann irgendwann sattelfest sind. Die 9-Cent-Tarife hat damals o2 mit Fonic eingeleitet (wenn auch zunächst mit 9,9 ct). Die waren aber in der Situation, dass sie noch keinen Discounter im Programm hatten und aufholen mussten. Jetzt haben sich alle den Kuchen schön aufgeteilt.

Vielleicht ist es jetzt vistream, die auf diesem Wege versuchen werden, mal an nennenswerte Kundenzahlen zu kommen. Oder aber Drillisch, oder Debitel packt den crash5 wieder aus. Von den Netzbetreibern wird IMHO keiner den Anfang machen.

Sehe ich auch so. Eine Senkung um 1-2 Cent ist witzlos, damit lockt man keine neuen Kunden.
    Für einen Wechsel zu einem anderen Anbieter müsste a) der Minutenpreis deutlich attraktiver sein und b) auch das rund-herum mit den anderen Tarifen stimmen. Ich habe aktuell z.B. noch ein 1 GB Paket und eine SMS Flatrate für je 10 Euro extra dabei gebucht, welche sich bei mir enorm lohnen. So was müsste der neue Anbieter dann natürlich auch bieten.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt ja auch keinen Grund zu reagieren: Preissensitive Kunden sind eh schon beim Discounter, und alle anderen kann man schoen weiter melken.

Korrekt. Und so lange immer noch die große Maße nicht lachend die Läden verlässt sobald Minutenpreise für Folgeminuten von 29 - 79 Cent pro Minute im Gespräch sind wird sich daran auch nichts ändern.

Und ob die Minute beim Discounter nun 9 Cent oder 7-8 Cent kostet juckt wohl kaum jemand. Bei 5 Cent sieht das schon wieder anders aus, was durchaus machbar wäre bei den aktuellen ICs.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist es möglich, bei einer Fritz Box (7570) die Einstellungen zu sichern, ein Firmwareupdate durchzuführen und anschließend die unter niedrigeren Firmwarestand gesicherten Daten wieder einzuspielen?

Natürlich. Das geschieht sogar völlig automatisch.
    Trotzdem sollte man als Sicherheit die Einstellungen natürlich vorher nochmal extra sichern.

Wie kommst Du auf die Idee, dass es sich dabei um 3 Stück handelt? Für mich sieht das doch sehr nach 1 Stück für den Preis aus.

Anmerkung: Ja ich weiß, es gibt einen Diskussion Thread, aber ich denke der Hinweis sollte schon direkt unter dem Link stehen um vielleicht vor Falschbestellungen zu schützen.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333 Klar hat sie Qualität, aber wie bei allen Luxusprodukten ist die Gewinnspanne der Hersteller das, was den Preis in die Höhe treibt. Denn seien wir mal ehrlich, es gibt Uhren , die können es genauso und kosten nur einen Bruchteil, haben aber nicht den Namen!

Genau, und wenn man dann mal sieht für was die Uhren beim Personalverkauf raus gehen, und auch dabei verdienen die Hersteller noch, dann hat man keine Lust mehr sich so eine Uhr zu kaufen für den Preis.