-
SunnyStar
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es durchaus auch Menschen gibt eine andere Definition von "Klassiker" haben?
Da jemand anderem Engstirnigkeit vorzuwerfen, der das scheinbar wirklich nicht wahrhaben will, ist dann eine schlichte Feststellung und keine Beleidigung.
-
Sobald die neuen Geräte aber auf dem Markt sind werden die Preise für die aktuellen Geräte nochmal mit aller höchster Wahrscheinlichkeit sehr deutlich fallen. Dann zahlt nämlich keiner mehr den aktuellen Preis für ein dann "altes Gerät". Daher empfiehlt es sich noch zu warten.
-
Roadrunner0778
Gib dann auch die Quelle an, Du zitierst aus der Wikipedia, da hatte ich auch zuerst drin gelesen. Nur muss ja nicht alles stimmen was da drin steht. Der Link zu dem passenden Gesetztestext war da schon sicherer, danke :).
-
Ich habe einen Orderscheck erhalten, also ich stehe mit Adresse als Empfänger darauf. Sehe ich das richtig, dass ich mit meiner puren Unterschrift auf der Rückseite des Schecks daraus ein Blankoindossament mache, und jeder dem ich den Scheck gebe sich den Scheck auf ein beliebiges Konto überweisen lassen kann?
-
Absolut korrekt, deshalb war und ist es auch so enorm wichtig, dass die ICs gesunken sind und auch in Zukunft noch deutlich weiter sinken werden.
-
Denke auch, dass sich 3D mittelfristig durchsetzen wird. Aber dann erst wenn das ganze ohne die Brillen funktioniert.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber abgesehen von dem tragen einer Brille an sich finde ich den dicken schwarzen Rahmen der Brille in meinem Sichtfeld doch ziemlich störend bei einem Film.
Und im Consumer Bereich sowieso erst dann wenn die Hersteller ihre Sandkastenkriege lassen. Ich könnte jedes mal umfallen vor lachen über die unendliche Naivität wenn ich wieder lese, dass es Film X aber nur exklusiv mit dem und dem 3D Fernseher von Hersteller Y gibt.
Man kann auch mit aller Gewalt eine Technik unattraktiv machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Irgendeiner wird eh kommen und den "Markt" mit einem neuen Tarif "revolutionieren". Ich denke, E+ oder o2.
Wollen wir es hoffen :).
-
Wann sollten noch mal die neuen ICs sicher abgesegnet werden?
Denn scheinbar warten ja alle darauf, da sich in dem Markt noch nichts bewegt hat.
-
Schließe mich der Meinung an, der Trailer von Tron weckt viel zu hohe Erwartungen. Insgesamt nur ein mittelmäßiger Film.
Und der 3D Effekt ist ein Witz. Ich habe ein paar Mal die 3D Brille abgenommen, und bis auf den Punkt, dass das Bild dann etwas unschärfer war kaum einen Unterschied festgestellt. Dafür einen 3D Aufpreis zu verlangen ist nur frech.
Was auch nervt, ist das die Dialoge im Film anders sind als im Trailer.
Und als "Zugabe" gabs dann noch in dem Kino in dem ich war nur Light-Cola... HALLO?
Das hat einem natürlich bei der Bestellung kein Mensch gesagt...
Edit: Miramal so kam es mir auch vor.
-
Das könnte vom Logo hinkommen. Wie heißt denn der Hersteller? Denn zu Ricoh finde ich im Uhrenbereich keinen mit einer eigenen Homepage... Da könnte ich mir mal die Modelle anschauen.