-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bedenken muss man bei diesem Angebot, dass in ein paar Wochen neue Tablets mit Honeycomb auf dem Markt kommen und auch Samsung den Nachfolger auf den Markt werfen wird.
Daher rate ich vom kauf ab, die werden noch billiger wenn der Nachfolger erst mal raus ist.
gruß mayday7
Dem kann man sich nur anschließen. Jetzt so etwas zu kaufen wäre der denkbar schlechteste Zeitpunkt.
-
Im Normalfall werden/sollen solche Rakete natürlich dann in der Luft gezündet werden. Es kamen aber auch schon todsicher welche auf den Boden runter, bei denen das nicht mehr geklappt hat diese in der Luft zu sprengen.
Davon hört man nur nichts da die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Rakete dann ein bewohntes Gebiet trifft doch ziemlich gering ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
elknipso: dabei darf man aber nicht vergessen, das man - trotzdem es Beschleunigungsstreifen heißt - ggf. sogar anhalten muß, wenn man keine Lücke zum reinhuschen hat. Denn (ich glaube das stand hier irgendwo schon) man muß nicht links rüber/denen auf der Startrampe Platz machen.
Das ist natürlich klar. Deshalb schrieb ich auch extra, dass das vorkommt wenn das nächste Auto gerade so am Horizont sichtbar ist oder überhaupt keins zu sehen ist.
Ich hasse nämlich auch die Leute die einfach so vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrbahn ziehen, und man dann selbst auf die linke Spur ausweichen muss, wenn man will dass es nicht knallt.
-
Ganz ganz schlimm finde ich auch die Leute die, weil sie scheinbar Angst vor der Autobahn haben, auf dem Beschleunigungsstreifen anfangen zu bremsen, und dann erst auf die Autobahn fahren. Egal ob da in 1 km vielleicht ein Auto ankommt oder gar überhaupt keins zu sehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was soll das denn bitte in diesem Thread?
Stimmt auch wieder wenn ich so genau darüber nachdenke :).
-
-
Devil 8/10
Gut gemachter Film. Empfehlenswert. Auch die Länge sehe ich nicht als kritisch. Der Film war zwar sicher noch ausbaufähig, aber lieber ein spannender Film über 80 Minuten als einer über 2 Stunden der mich langweilt.
Takers 7/10
Ebenfalls empfehlenswert. Kann die zum Teil sehr schlechten Kritiken die man im Netz findet nicht nachvollziehen, und bin froh, dass ich ihn mir angeschaut habe.
-
Ja das geht. Die Box ist quasi eine kleine Telefonanlage (unter anderem) und stell a/b Ports (Analogports) zur Verfügung.
-
Zitat
Ich dachte die Kombination aus dem beschriebenen Logo mit dem Armband gibt es seltener :).
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
War es vielleicht so ein "W"? 
http://www.uhrband24.com/images/DSC01395.jpg
Schwierig... aber würde sagen nein. Hilft denn die Angabe, dass ein Lederarmband dran war nicht weiter um die Auswahl einzugrenzen :)?