Es war ein einzelnes freistehendes W. Zumindest sah es so aus. Scheint so als komme ich so nicht weiter, werde ich wohl bei Gelegenheit mal nachfragen müssen, was das für eine Uhr ist, auch wenn ich finde das kommt schon ein bisschen komisch rüber als wolle man sich einschleimen :).
Beiträge von elknipso
-
-
Habe nun auch mal den Nesquik probiert, nach dem sich hier einige so durchweg positiv dazu geäußert hatten.
Finde er ist aber nichts besonderes. Schmeckt halt wie ein warmer Kakao. Kein Vergleich mit dem Chocochino der ist um Welten besser, und intensiver. -
Habe auch schon meinen "Spaß" mit dem Händler gehabt... kann man wirklich nur dringend davon abraten.
-
Nein, sah schon ziemlich eindeutig nach einem W aus. Und Wempe war es wohl nicht, die haben kein W als Logo sondern die schreiben ihren Namen scheinbar komplett aufs Ziffernblatt :).
-
Der Eistee ist sehr lecker. Schmeckt als würde man in eine ganz frische Pfirsiche rein beißen und diese dann aussaugen.
Leider ist der aber auch hier bei uns schwer zu bekommen in den normalen geschäften. Ich bin dazu übergegangen ihn einfach in der Metro zu kaufen.
-
Niemand noch eine Idee welche Marke das mit dem W Logo war :)?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Frage ist eher, wie denn Deine Frage lautet
Ich würde gerne wissen welche Marke das war, dann kann ich darüber nämlich anfangen zu suchen welche Uhr das war :).
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
War es denn ein "W" oder sah es einem "W" nur ähnlich?
Evtl. eine Waltham?Es war ein freistehendes W ohne Umrandung. Bzw. sah einem W sehr ähnlich. Die Mitte des "W" war etwas kräftiger hervorgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
In "meinem" Kaufland (Berlin) kosten sie regulär aber 4,49€. Da müßte ich mich schon sehr täuschen. Werde das morgen mal überprüfen.Mh... vielleicht ist das dann unterschiedlich. In den Kaufländern in den ich bisher war, auch in verschiedenen Bundesländern, war der Preis - soweit ich darauf geachtet habe - immer bei 3,99 €.
-
Im Kaufland kosten die Kapeln stabil 3,99 €. Sind schwer darunter zu bekommen, höchstens bei Aktionen.
-
Wie soll ich es denn bitte noch genauer beschreiben...?
Wird wohl nicht so viele Uhrenmarken geben, die ein Logo haben, dass wie ein einzelstehendes W aussieht, oder?