Das mit dem Großbrief würde ich mir sehr gut überlegen, je nach Wert des RAMs. Wenn der verloren geht ist Dein Geld futsch. Du hast keinen Nachweis und keine Versicherung.
Beiträge von elknipso
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paradisus
Ich wollte heute morgen auch beim Saturn eine 100,- € Gutscheinkarte kaufen, jedoch wollte man mir ebenfalls keine 20,- € Gutscheinkarte dazu geben.Als ich den Computer dann zum Mediamarktpreis beim Saturn kaufen wollte, da haben sie mir zwar aufgrund der Preisgarantie den selben Preis gemacht, wollten dazu aber keine 20,- € Gutscheine geben, weil sie das bei Preisgarantie-Käufen nicht machen!
Auf den Werbezetteln, die überall im Saturn herumliegen, ist sowohl der Gutscheinkartenkauf, als auch der Kauf bei Preisgarantie nicht ausgeschlossen von der 20,- € Gutscheinaktion.
Da kommt man sich als Kunde richtig vera... vor! Sauladen!
Ist ja nichts neues, dass der Laden versucht mit allen möglichen Tricks sich zu drücken.
Einfach nicht mehr hingehen schont Geldbeutel und die Nerven :). -
Zitat
Original geschrieben von Player
Einkaufspreise...einfach nur lächerlich Media Markt.
Habe mir nun das neue Prospekt online angeschaut :flop:
Vielleicht sollten die demnächst bei mir die Sachen kaufen...Ja, hab ich mir auch gedacht ;).
Aber hast Du ernsthaft von MM und Co was anderes erwartet?
Leider werden aber auch dieses Mal wieder die Scharen an Lemmingen die Läden stürmen und dann gleich noch ein Kabel für günstige 19,99 € mitnehmen wenn sie ja schon mal grad da sind...
Aber das ist den Leuten ja nicht in den Kopf zu bekommen, dass jeder kleine Computerladen um die Ecke in 99,9% der Fälle die Preise von Media Markt und Co locker unterbieten. Selbst bei Angeboten.
Und bei Zubehör wie Kabel und Co sind die Gewinnspannen sowieso astronomisch bei dem Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Wenn es einen offiziellen Prospekt gibt, in dem die 1000 Artikel dann nach und nach beschrieben werden, gibt es ja keinen Grund, Ware im Lager verschwinden zu lassen...Du kannst Dich darauf verlassen, dass denen todsicher irgendwas einfallen wird.
-
Und auch bei dieser Aktion werden sich wieder nachher etliche über die üblichen Tricksereien von dem Laden aufregen und ganz laut schreien. Aber sie strömen bei wirklich jeder neuen Aktion wieder wie die Lemminge zu dem Laden...
-
Skyline 1/10
Oh mein lieber Gott ist das ein mieser Film. Gibt es einen Negativpreis für Filme? Dieser bekommt ihn sicher.
Den einen Punkt gibt es auch nur weil ich den Schauspieler von Scrubs mag und ich mich kaputt gelacht hab bei der Szene als die zwei dem Hubschrauber zurufen und der von dem Glibberding gefangen wird (sieht man auch im Trailer die Szene).Abgesehen davon einer der sinnlosesten Filme die ich je gesehen habe. Und das Ende ist einfach nur unbeschreiblich schlecht...
Hätte ich auch nur einen Cent bezahlt um den Film zu schauen würde ich wohl den Rest von meinem Leben jeden Tag weinen :).
-
Na ja eine IMDB Bewertung von 4.6/10 sollte einem auch schon schwer zu denken geben ;).
-
Ich würde von dem Provider generell auch die Finger lassen. Das rächt sich meistens früher oder später wenn man Angebote von denen wahrnimmt. So zumindest mal bisher meine persönliche Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Der miese 3D-Effekt liegt an der Konvertierung des ursprünglichen 2D-Materials in 3D. Dadurch ist ziemlicher Murks dabei rausgekommen und selbst der Regisseur hat versucht das zu verhindern.Das erklärt natürlich einiges.
Dann für diesen "3D Effekt" auch noch einen Aufpreis zu verlangen ist nicht weniger als eine Frechheit. So lockt man die Leute sicher nicht öfter ins Kino.
Aber in das spezielle Kino gehe ich eh nicht mehr wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Popcorn war alt und schmeckte nicht und selbst das verpackte Gummizeug war von irgendeinem Billighersteller und schmeckte mies. -
Die Chroniken von Narnia (6/10)
Guter Film, wobei mir die Teile vorher besser gefallen haben.
Allerdings ist der 3D Effekt ein Witz, kann man sich völlig schenken. Kein Vergleich zu den anderen 3D Filmen die ich vorher gesehen habe. Allerdings könnte diese vielleicht auch an dem Kino gelegen haben in dem ich war... ich weiß es nicht.Und 10 Euro pro Karte sind einfach zu viel! Und ich war in einem "kleinen" Kino... in den großen Ketten hat mich der letzte Film (Saw) 12,50 Euro gekostet...