steht da auch was wann der fehler behoben wird?
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Muss jetzt auch Nägel mit Köpfe machen....kann keine Nassrasur mehr machen (War beim Hautarzt).Und nun was kaufen? Darf schon was kosten, aber auch nicht extrem. Was empfiehlt sich?
Also ich bin mit meinem Philips Nivea For Men Coolskin HS8420 hoch zufrieden.
Musste auch von der Nassrasur weg da es die Haut zu sehr reizte und habe vorher einige "normale" Elektrorasierer probiert, und bin dann letztendlich bei dieser Kombination aus naß- und trocken Rasur hängen geblieben. -
Muss mich korrigieren, funktioniert schon wieder nicht mehr. Ging heute morgen kurz wieder, und jetzt stimmen schon wieder die Zeitstempel nicht mehr.
Edit: Habe jetzt die "01770620000" als SMS Zentrale eingestellt, damit findet keine Verschiebung mehr um 1 Stunde statt. Allerdings läuft diese auch nicht ganz sauber die Uhrzeit springt auch hier zwischen 1 Minute in die Zukunft und 2-3 Minuten in die Vergangenheit. Ist halt auch unschön, da es den gesamten SMS Ablauf unübersichtlich gestaltet, da die Sortierung nicht mehr stimmt. Aber schon mal besser als 1 Stunde Abweichung...
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Diese Zentrale wird direkt von E-Plus betrieben aber nicht offiziell kommuniziert und ist schon seit Ewigkeiten aktivund funktioniert zuverlässig. Vor vielen Jahren war es sogar so, dass nur mit dieser Zentrale die Möglichkeit des Sendeberichts bestand und dies mit der offiziellen SMSC nicht möglich war.Danke, gut zu wissen für die Zukunft.
Allerdings funktioniert es auch so, auch mit korrekter Zeitzone, seit heute morgen früh wieder bei mir. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Welcher Drogeriediscounter hat Einweghandschuhe im 100er Pack im Angebot ?So was kauft man am besten in der Metro. Habe noch nie irgendwo ein reguläres Angebot gesehen, dass günstiger war.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Jo seh ich auch so. Mein Workaround ist da denk ich vorzuziehen.
kommt darauf an. was ist das denn für eine „inoffizielle„ sms zentrale? immerhin vertraut man dieser seine gesamte kommunikation an.
-
man kann auch damit tricksen dass man eine gmt+0 zeitzone einstellt. aber das ist ja auch nicht das wahre.
-
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass SMS die ich bekomme den falschen Zeitstempel bekommen. Sie kommen laut Uhrzeit ca. 45 Minuten aus der Zukunft.
Und ja ich habe die Zeitzone, das Datum und die Uhrzeit korrekt eingestellt. Das Problem tritt bei allen Absendern seit gestern plötzlich auf, also liegt es auch nicht an einer Fehlkonfiguration an den Geräten.
Außerdem sind von dem Problem wohl seit ein paar Tagen einige betroffen nach dem was man so im Netz liest.Gibt es dafür schon eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Dann funktioniert doch keine Rufnummernübertragung, oder? Kann das mal jemand mit einem dieser Anbieter testen?Das nutzen solcher SIM-Gateways mit den Flatrates ist vertraglich bei allen Anbietern verboten soweit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Zu diesen "Träumern" gibt es noch eine Steigerung:
Ich erlebe es fast täglich, dass irgendwelche "Gutmenschen" plötzlich eine Vollbremsung auf der Hauptstraße oder sogar im Kreisverkehr hinlegen, um anderen Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt "zu schenken". Das nervt!
Bei Stau, oder sehr dichtem Verkehr hab ich damit kein Problem, da verzichte auch ich auf meine Vorfahrt. Wenn aber hinter mir alles frei oder die Lücke groß genug ist, empfinde ich solch ein Verhalten eher als hochgradig Verkehrs-behindernd an!Ja ganz schlimm!! Ich lass ja gerne und oft Leute vor bei dichtem Verkehr, da ich auch froh bin wenn mich umgekehrt jemand raus lässt, aber gerade das in einem Kreisverkehr jemand Vorfahrt gewähren ist gemeingefährlich, da damit kein Mensch rechnet.