-
Hallo,
mein Vater interessiert sich aktuell sehr für diesen Tarif von 7 mobile:
http://www.7mobile.de/handys/m…d-smartphone-mit-base.htm
Da gibt es 50 Minuten in alle Netze plus 200 MB Datentarif (danach Drosselung) für 5 Euro (für die 50 Minuten, Surfoption ist kostenlos) Fixkosten + 15 Euro für die Hardware Option "Hardware Option Smartphone Premium".
Also hätte er für 20 Euro im Monat das Handy + den für ihn sehr gut passenden Tarif.
Da ich aber über 7mobile auch viel schlechtes gelesen habe bei Google wollte ich hier mal fragen ob ein seriöserer Händler auch das gleiche Angebot machen kann.
-
Re: 5 Cent bei Klarmobil
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe noch mal nachgehakt! Der Tarif ist Beschiss!
Es gibt nur 60 Min. für 5 Cent. Danach kostet die Minute 9 Cent.
Buchbar unter der Nummer 040415405501.
So war die Nummer von der Drückerkolonne.
Erst was von 5 Cent herumblasen und nach 60 Min. wird es wieder teuer.
:mad: :flop:
Alles anzeigen
DAS klingt schon eher nach klarmobil. War schon schockiert, das hätte mein Weltbild von denen völlig über den Haufen geworfen, wenn es so gewesen wäre wie Du als erstes geschrieben hattest :).
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es ist schön das zu sehen, schon der Hammer wie günstig telefonieren in die mobil Netze nun wird. Denke vom Festnetz aus ist die 3 cent Marke sogar erreichbar, die kalkulieren ja 60/60 und zahlen selber nur sekundengenau. Knapp drunter also ist aufjedenfall möglich und eigentlich wird das auch kommen.
Aber bei knapp unter 4 cent wird es sich einpendeln denke ich im call-by-call.
Im Mobilfunk wirds eher 5 cent werden (dauert aber noch). Da kommt keiner mit 4 cent 
Vermisse die guten alten call-by-call Zeiten wieder (bin bei Alice, geht leider nicht mehr) 
Festnetz zu Festnetz Ortsgespräch jetzt gerade:
0,25 Cent
60/60
01028
Ein viertel cent, ist eigentlich TOP! Im Call-by-Call herrschen gerade Traum Preise, nicht nur in die Mobilfunknetze.
Alles anzeigen
Wobei Call by Call im Festnetz aber auch immer weniger genutzt wird, aus dem einfachen Grund weil doch eh fast jeder eine Festnetzflatrate bei seinem Anschluss dabei hat :).
-
Eine Frage vorab, was hat denn Deine Vermieterin mit Deinem Kühlschrank zu tun??
Und dann sollte sich der Energiemehrverbrauch, wenn Du nicht gerade einen Kühlschrank aus der Zeit vor dem ersten Weltkrieg hast, nicht wirklich bemerkbar machen in einer kurzen Zeitspanne.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hatte eben einen Anruf von Klarmobil!
6 Cent in alle Netze und SMS 9 Cent.
Die Senkung wirkt!
Also von denen hätte ich ja als letztes eine erste Reaktion erwartet ;).
Will mal schwer hoffen, dass da auch bald was von blau/simyo kommt, und dass es auch ja für die Bestandskunden gilt :).
-
Habe die Gutschrift von meinem Kreditinstitut bekommen über die komplette KK-Zahlung inklusive Gebühren.
Damit ist die Sache für mich erledigt, und das war auch sicher meine letzte Bestellung dort. Was das für ein Stress war nur um ein paar Euro zu sparen, nein danke.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke13
Das mit dem 1 Cent ist doch quatsch. Um als Netzprovider eine SMS durchstellen zu können braucht man doch erstmal ein eigenes Netz (meinetwegen auch angemietet). Und Lizenzen. Und Kunden. Welche man anwerben und verwalten muss. Und und und. Lauter Kosten. Sind die in dem 1 Cent auch schon drin? Wohl eher nicht.
Glaubs du den mit den IC Gebühren ist es getan und das sind alle Kosten?
Nochmal: SMS sind ein "Abfallprodukt" beim Betrieb eines Mobilfunknetzes welche Ressourcen nutzen die sonst ungenutzt blieben.
Daher sind die "Kosten" für die Durchstellung von einem 1.000.000 SMS Paket ziemlich genau nahe null für den Netzbetreiber.
Gibt dazu auch entsprechende ausführliche Links die das detaillierter ausführen von Untersuchungen zu dem Thema, auch hier in dem Thread. Wenn ich sie wieder finde füge ich sie hier ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Da kann man leider nichts tun, außer den nicht bezahlten (- nicht angenommmenen-) Artikel melden.
Auf den kosten bleibst du erfahrungsgemäß sitzen, und daher versende ich schon ewig nicht mehr per NN. da gibt nur Ärger zumal manche meinen:
Schick es per NN zu obwohl sie schon längst einen anderen artikel gekauft haben und den schon garnicht mehr wollen und eben auch nicht annehmen wollen.
Das sie es müssten ist ein anderes Thema.
Alles anzeigen
Genau so ist es. Auf den Kosten wirst Du zu 99,9% sitzen bleiben.
Aus dem Grund, und aus dem Grund, dass die Post sich unverschämt lange Zeit lässt das Geld von der Nachnahme einem zu überweisen (gerne mal 2 Wochen) bietet ich generell keinen Versand per Nachnahme an.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Mal sehen, ob Iphone-Tarife nachgessert werden, wenn das Iphone5 auf den Markt kommt in BRD!!
Warum sollten Sie denn? Die Kunden kaufen die Dinger doch wie blöd da sie entweder nicht in der Lage sind zu rechnen was sie das Handy über 24 Monate kostet, oder es ihnen schlicht egal ist.