Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    toom zählt hier bei uns nichtmal als Baumarkt :cool: :D
    Discount genauso wenig. Bei toom steht der halbe Markt voll mit Deko und Pflanzen, sieht aus wie ne Mischung aus Dehner und Depot. Dann noch die Süßigkeiten und Zigaretten an der Kasse dazu sowie inkompetente Mitarbeiter - fertig ist die Sache!
    Aber ich werd zu sehr OT, Sry

Na ja, nenne mir einen einzigen Baumarkt in Deutschland bei dem nicht völlig inkompetente, lustlose und ständig nach einem Versteck vorm Kunden suchende Mitarbeiter rum laufen.

Ich habe noch keinen gesehen, und ich war schon in einer ganzen Menge :).

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Oha, wieso sind SMS dann soo teuer (9ct=8ct gewinn) :confused:

Deshalb: klick.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Ja, aber bei einer Flat, siehe speach,simyo,blau.. bezahlt man ja 9,90 für unendlich viele SMS, irgendwann ist das auch deutlich unter einem Cent und der Anbieter macht Verluste. ;)

Die SMS Kosten ins eigene Netz sind für den Anbieter so vernichtend gering, dass Du so viele SMS überhaupt nicht schreiben kannst pro Monat :).
    Und die Schwelle wann es für den Anbieter eng wird mit seiner Kalkulation, bei SMS in Fremdnetze dürfte auch sehr sehr hoch liegen.

Sehe ich nicht so. Nur die wenigstens wollen diese Alles-in-einem Pakete a la Telekom Entertain Paket. Sehr viele wollen einfach nur einen schnellen Internetanschluss und Punkt. Kein Telefon, kein Fernseh. kein nichts.

Vielen haben doch sowieso nur noch einen Festnetzanschluss weil es ihn sowieso dabei gab zum Internetanschluss oder weil sie noch eine Nummer haben wollen auf denen sie günstig zu erreichen sind.

Wenn wir bei 20 - 30 Euro Allnet Flats fürs Handy sind glaubst Du wirklich da steht noch irgendjemand von der Couch auf um mit dem Festnetz jemand anzurufen?

Die Gesprächsminuten werden sich auch in Zukunft immer weiter und immer schneller ins Mobilfunknetz verlagern.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    unter 5 Cent die Minute & AllNet Flat's unter 29,00 Euro wird es nicht geben , nicht in den kommenden 2 Jahren :)

Also mit Allnet + SMS + Datenpaket für unter 30 Euro wäre ich mehr als zufrieden :).

Aber mal noch was anderes, ich lese daraus nur, dass die Bundesnetzagentur diese Entgelte vorgeschlagen hat, oder sind die damit schon quasi als festgelegt zu betrachten?