Beiträge von elknipso

Seit wann muss man denn beim bezahlen im Ladengeschäft mit der Kreditkarte auch seine PIN eingeben?
    War bei Douglas einkaufen und musste an der Kasse anstelle mit meiner Unterschrift mit der PIN von der Kreditkarte bezahlen. Auf meine Nachfrage meinte die Kassiererin, dass sie neue Geräte hätten und das jetzt so sei. Der Rechnungsbetrag war übrigens gering, daran kann es nicht gelegen haben.

Ist für meinen Vater und da die "Internet Flat" fürs Handy schon dabei ist bräuchte er nur noch das 50 Minuten Paket für 5 Euro extra. Das dürfte er noch nicht mal annähernd erreichen die 50 Minuten :).

Der ifi11 rechnet sich nicht, wenn ich nicht grad völlig auf dem Schlauch stehe. Man spart 4 Euro pro Monat an der Grundgebühr, was nach 24 Monaten 96 Euro macht, aber dafür kostet das Handy 101 Euro anstelle 0 Euro. Macht einen Verlust von 5 Euro...

Oder ist bei der gebuchten 50 Minuten Flat dann noch Spielraum beim Gerätepreis :)?

Und auch wichtig, wie lange gilt denn das Angebot?

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Film + Popcorn + Cola machten bei mir 22€. Für mich alleine.

Dem Film gebe ich 2,5/5

Handlung war "SAW-üblich", entweder man findet gefallen an diesen Filmen oder nicht, so sehe ich das.
    Besonders der 3D Effekt ist mir sehr negativ aufgestoßen. Saßen im oberen Drittel, links neben der Saalmitte. Die Effekte waren teilweise sehr verschwommen, das störte mich schon sehr. Des Weiteren will ich noch Kritik an der Brille selbst üben. Das Brillenglas ist deutlich zu klein. Man muss sich also eine Position aussuchen und so eben die ganze Zeit sitzen bleiben, da man sonst nicht das komplette Bild durch die Brille hat. Ätzend :rolleyes:

In den 25 € war auch der reine Kartenpreis drin. Wenn ich noch Parkgebühren, Cola und Popcorn dabei zähle komme ich auch fast auf das doppelte...

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

Saw 3D - Vollendung 7/10

Guter Film, als Saw Fan sowieso Pflicht. Über den Preis von 25 € für mich und meine Begleitung für die Karten reden wir jetzt aber besser nicht...
    Die 3D Effekte sind gut und unterstreichen den Film, und wirken zu keiner Zeit übertrieben oder nur auf das erhaschen von Effekten aus.

Was ich allerdings sehr bescheiden fand war das Ende.