ZitatOriginal geschrieben von Mystic
ich fand den film nur "öde"...
und die szene zum schluss (in deinem spoiler) ist einfach unterirdisch :flop:
Die Stelle in meinem Spoiler kritisiere ich ja auch ;).
Aber ansonsten war der Film meiner Meinung nach absolute spitze. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :).