Beiträge von elknipso

    Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    ich fand den film nur "öde"...


    und die szene zum schluss (in deinem spoiler) ist einfach unterirdisch :flop:


    Die Stelle in meinem Spoiler kritisiere ich ja auch ;).
    Aber ansonsten war der Film meiner Meinung nach absolute spitze. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :).

    Hallo,


    habe mir, wie schon öfter, bei fragrancex Parfüm bestellt, nur dieses mal scheint das Paket verloren gegangen zu sein.


    Warte schon die vierte Woche darauf. Habe mich an den Support gewendet und dieser sagt halt, dass er da nichts machen kann da das Paket kein Tracking hat und sie es daher nicht nachvollziehen können.


    Aber wie ist das geregelt, die müssen doch auch versichert versenden oder ist das in dem Fall wirklich mein persönliches Pech?


    Kann ich nicht einfach die Zahlung von der KK zurück buchen lassen, oder fehlt mir dafür letztendlich die rechtliche Grundlage? Weiß da jemand was näheres?

    Machete 9/10


    Absoluter top Film. Besser gehts kaum noch. Und perfekte Schauspieler Besetzung. OK, Seagal hätten sie sich schenken können, aber selbst er macht seinen Job ganz gut.


    Einen Punkt Abzug gab es für die extrem dämliche Szene am Schluss


    Ansonsten ein Gedicht von einem Film, natürlich nur wenn einem generell das Genre geisteskranker Filme gefällt :).

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Noe, fuer Drillisch zaehlt der mit o2 ausgehandelte Preis, nicht der IC ;)


    Das war so gemeint, dass Drillisch was mit o2 ausgehandelt hat, dass sie an den IC Gebühren beteiligt werden abhängig davon, wie oft eben der Kunden auch wirklich angerufen wird.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich spiele mit dem Gedanken, zu 1&1 zu wechseln. Dann werde ich >1000 Minuten in Fremdnetze haben - mal sehen wie lange die mich behalten ;) Laut AGB liegt auch hier die Schmerzgrenze bei 15.000 Minuten im Abrechnungszeitraum.


    Wobei über 15.000 Minuten im Monat, also über 8,3 Stunden pro Tag (!!!) telefonieren muss man auch erst einmal schaffen. Das schaffen wohl auch harte Workaholiker nur sehr schwer, wenn überhaupt :).

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Bei diesem 9ct-Tarif hier, macht der Anbieter bei Wenigtelefonierern aber auch nicht allzu viel Gewinn (selbst wenn die IC-Gebühren fallen werden), mit dem man dann die Vieltelefonierer ausgleichen kann. Zudem liegen die maximalen Einnahmen für Gesprächsminuten, SMS und Internet auch nur bei 35 Euro - also noch mal weniger Spielraum zum Abpuffern der Vieltelefonierer. Somit besteht sehr wohl eine Gefahr, daß die Vieltelefonierer Probleme bekommen können.


    Du vergisst, dass die Netzbetreiber für ankommende Gespräche aus Fremdnetzen ja den IC bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die IC-Gebuehren sind fuer Drillisch nur leider egal, da sie an ankommenden Gespraechen nichts verdienen.


    Die werden da schon einen entsprechenden Deal mit dem Netzbetreiber geschlossen haben.
    Und für das Risiko des Anbieters ist ja erst mal hauptsächlich der IC für ausgehende Gespräche interessant, und das betrifft den Anbieter genau so.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    So langsam wirds dann aber auch fuer echte Vielnutzer problematisch. Waren bei 80 oder 100 EUR fuer eine AllNet-Flat noch ein deutlich groesseres Minutenbudget realisierbar, ohne dass ein Anbieter drauflegt, so sinkt die Grenze immer weiter. Was aber tut jemand, der deutlich ueber 1000 Minuten pro Monat in alle Netze telefoniert? Bei ner 35-EUR-Flat wird er bei keinem Anbieter lange Kunde bleiben...


    Die IC-Gebühren werden ja auch bald sinken. Die Anbieter bringen schon keine Tarife bei denen sie am Ende generell drauf legen müssen, keine Sorge :).

    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich finde dieser Tarif eignet sich wirklich nur für Vielnutzer die jeden Monat den Airbag auslösen. Für Normaltelefonierer würde sich das erst lohnen wenn es z.B. SMS-Pakete geben würde, z.B. 10 Euro für 150 SMS, die dann allerdings mit in den Kostenairbag fließen.


    Du hast schon gelesen, dass die SMS auch zu dem Airbag zählen?
    Ich zahle zum Beispiel aktuell bei blau.de 10 Euro für meine SMS Flat + 10 Euro für 1 GB Daten, macht 20 Euro im Monat. Dann habe ich noch keine Minute telefoniert.


    Und für 15 Euro mehr könnte ich schon quasi unbegrenzt bei dem Tarif in alle Netze noch zusätzlich telefonieren. Ist doch sehr fair. Und ja ich weiss, ich hätte in dem Fall nur 200 MB unbegrenztes Datenvolumen, damit könnte ich leben.


    Aber o2 Netz kommt halt nicht in Frage im Moment. Aber ich bin mir sicher, da kommt auch sehr bald was vergleichbares von blau und simyo.

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Leute den Pasus hat jeder Anbieter, jeder Netzbetreiber auch bei o2o ist er enthalten.
    Es ist doch Sinnlos darüber hier zu reden. Wenn man nachweisbar eben kein Call Center mit 20 Mitarbeitern über eine Karte hat laufen lassen oder keine Standleitung 24 Stunden lang auf ein und die selbe Nummer nutzt, wird es schwer nachweisbar zu sein für die Anbieter. Also, alles halb so wild denk ich.


    Das würde ich generell auch so sagen, wir reden hier aber über eteleon, und die sind eben schon mehr als einmal extrem negativ aufgefallen mit den unmöglichsten Touren wo sie versucht haben ihren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Da ist eine gewisse Skepsis in dem Fall durchaus angebracht.

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    ganz ehrlich? ich glaube gar nicht!
    Das Zugpferd ist jetzt das Iphone und nicht mehr der o2o.


    Das iPhone besetzt eine Nische. Nicht mehr und nicht weniger. Und das Gerät wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung verlieren, da die Hauptgründe weshalb es sich viele gekauft haben (Statussymbol) nicht mehr vorhanden sind, das Ding hat vom letzten Möchte-gern-Gangster auf der Straße bis zum Manager doch jeder.
    Technisch ist das was das Gerät bietet auch schon länger nichts besonderes mehr. Da können andere Geräte schon länger deutlich mehr bei genau so einfacher Bedienung.
    Dazu kommen Apples zum Teil ziemlich kranken Vorstellungen was die Bedingungen sowohl für die Verkäufer als auch letztendlich für die Kunden angeht, die mit der Nutzung für das iPhone verbunden sind. Da haben selbst überzeugte Apple Fans langsam aber sicher die Nase voll davon.


    Aber es ist gut zu sehen, dass auch die Provider und Netzbetreiber mittlerweile davon abrücken unattraktive Tarife auf den Markt zu werfen und sie nur versuchen über die Handysubvention unters Volk zu bringen.

    Interessanter Tarif, schön zu sehen, dass hier Bewegung in den Markt kommt.


    Wobei ich bei dem Namen gleich an die Volks-Produkte des Gossenblattes denken muss, was bei den Volks-Produkten schon ein Grund ist etwas nicht zu kaufen.


    Aber in dem Fall hat die Bild damit ja nichts zu tun.



    Interessant an dem Tarif, abgesehen von den 4 Euro weniger als simyo und blau bei welcher der Airbag greift sind vor allen Dingen die in jedem Fall vorhandenen 200 MB ungedrosseltes Datenvolumen.


    Ich denke wir werden bald auch Tarife um die 30 € finden, und das wäre so in etwa meine persönliche Grenze ab der es sich für mich lohnen würde. Fände auch eine Full-Flat für pauschal 30 € interessant, also ohne die Dynamik eines Airbags.