Beiträge von elknipso

Ich bin davon überzeugt, dass es die wenigsten mit böser Absicht machen.
    Die meisten sind entweder generell mit dem Verkehr überfordert, oder ihnen ist nicht bewusst, dass nicht jeder mit 120 km/h über die Autobahn fährt und unterschätzen die Geschwindigkeit von herankommenden Fahrzeugen.

Bei ganz gravierenden Fällen, wo ich also kräftig bremsen muss habe ich mir angewöhnt aufzublinken und zu hupen. Damit der Fahrer wenigstens merkt, dass er da scheiße gebaut hat und vielleicht mal darüber nachdenkt...

Groupies bleiben nicht zum Frühstück 7/10

Obwohl ich sehr skeptisch war und der Film nicht meine Wahl war *hust*, muss ich doch sagen, dass er wirklich nicht schlecht war.

Gut gemachter deutscher Film mit vielen witzigen Szenen. Dafür hätten sie sich ein paar andere Szenen wirklich sparen können.

Aber insgesamt ein durchaus sehenswerter Film.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Mit "nicht abgeschaltet" meinst Du wohl, dass die 72 MB nicht extra berechnet wurden?

Es ist beides gemeint. Normalerweise schaltet sich das Paket bei überschreiten des Volumens ab. Man bekommt dann eine kurze SMS mit einem Hinweis darauf.

Aber weder das ist hier passiert, noch wurde irgendetwas berechnet.

Hallo,

aktuell gibt es bei blau.de wohl eine technische Störung wodurch keine Datenpakete gebucht werden können.

Das Problem ist nach Auskunft der Hotline bekannt, dessen Klärung wird aber mindestens den heutigen Tag, eher noch etwas länger, in Anspruch nehmen.

Ist natürlich ärgerlich, da gerade heute mein altes Paket abgelaufen ist, und ich ein neues (größeres) buchen wollte.

Mal eine kurze Frage, verkaufe aktuell ein NB über eBay Kleinanzeigen und da hat sich innerhalb der ersten 12 Stunden schon jemand gemeldet der das ganze ohne große Nachfragen kaufen will.

Ist natürlich nicht seriös, und ich antworte ihr auch nicht, aber mich würde mal interessieren was ihr in dem Fall meine Paypal Kennung bringen würde?

Hier ihre Nachricht:

Hallo,

Wie viel ist Shipping nach Bradford U.K. mit DHL?
    Ich bevorzuge PayPal payment. Ich werde die Versandkosten bezahlen.
    Sagen Sie mir bitte den Gesamtbetrag inklusive Versandkosten und Ihr PayPal-ID, werde ich die Zahlung schnell machen.

I will be waiting for your email.
    Best Regards.

Hallo,

verkaufe mein 12,1" Subnotebook. Es ist ein echtes Subnotebook, also mit leistungsstarker Hardware und auf keinen Fall von der Leistung mit einem Netbook zu vergleichen.

Es bietet einen integrierten DVD Brenner, was bei einem 12,1" Gerät selten ist, und einen HDMI Anschluss welcher eine FullHD Auflösung liefern kann.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.

technische Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5800 2.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Display: 12,1 Zoll (Auflösung 1280x800 Pixel)
    Festplatte: 320 GB Festplatte
    Laufwerk: DVD Brenner
    Akkulaufzeit: ca. 5 - 6 Stunden (Hochleistungsakku)

Besonderheiten: HDMI Anschluss (FullHD), Fingerabdruck Sensor, Kartenleser, Webcam

sonstige Anschlüsse: 3x USB, Netzwerk, Monitor (VGA), Modem

Rechnung vom 14.09.09 also noch 1 Jahr Garantie.

Hier ein paar Fotos, wie man sieht ist das Gerät in einem sehr guten Zustand:

Preis: 400 €

Als Sicherheit ist auch ein eBay Account mit über 250 Bewertungen vorhanden (100% positiv)