Sehe das auch so. Zumal ein Paket für 3,90 € nicht so unrealistisch ist. Mit entsprechenden Vereinbarungen kosten selbst DHL Pakete etwa soviel.
Beiträge von elknipso
-
-
Re: CallYa LG GS 101
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluggi
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Ca…in_77&hash=item519382adaaHat schonmal jemand da bestellt? Preis sieht auf den ersten Blick günstig aus.
Weiß jemand ob der Tarif eine Grundgebühr hat?
Danke schonmal. Falls jemand ein günstigers Angebot mit Handy hat, immer her damit, sollte aber VF sein. :top:
Na ja halt mit SIM-Lock. Gibt eigentlich ständig solche Angeboten wo man die Handys hinterher geworfen bekommt mit ner Prepaid Karte. Der Tarif ist halt nicht günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
http://all-inkl.com/Na ja für nur eine Domaine geht deutlich günstiger als 2 € pro Monat...
-
Seit ich deutlich mehr Autobahn fahren muss, entdeckt man doch immer mehr neue Helden.
Auch einer meiner Lieblinge sind die, welche bevor Sie auf den Verzögerungsstreifen wechseln erst mal ohne Vorwarnung (was ist ein Blinker?) kräftig runter bremsen und dann rüberziehen.
-
Ja. Die Flatrate gilt immer zum gesamten E-Plus Netz, also auch zu allen Discountern.
Das war schon immer so, und daran hat sich nach meinem Wissen auch nichts geändert. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
So viele Länder sind das aber auch nicht in Europa in denen das selbstverständlich ist.Das stimmt zwar auch, aber hier in dem Bereich muss sich noch einiges tun. Die Preise für Mobilfunk sind in Deutschland immer noch zu hoch.
-
Nein wird es nicht, das bestätigt auch die Tatsache, dass mir die Kündigung zum 15. bestätigt wurde. Das Paket habe ich am 16. gebucht letzten Monat (direkt nachdem es einmal durch überschreiten des Traffic gekündigt wurde) daher passt das.
Steht auch so auf deren Webseite.
Zitat
Das Datenpaket ist maximal 30 Tage gültig und wird nach Ablauf der 30 Tage automatisch verlängert, wenn dann genug Guthaben auf Ihrem blau.de-Konto vorhanden ist. Wenn das Datenpaket vor Ablauf der 30 Tage verbraucht ist, wird es nicht automatisch verlängert.Kontaktieren ist sinnlos die brauchen wahrscheinlich eh länger wie die Woche bis es eh abgelaufen ist um auf meine Mail zu antworten. Ich warte einfach mal ab was passiert :).
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die schaltet sich nicht ab, die verlängert sich ja automatisch, es sei denn Du hast sie über die 1155 gekündigt.Doch das Paket sollte sich abschalten sobald die 100 MB überschritten sind. Dann kommt eine SMS mit "Volumen überschritten und Paket ist jetzt nicht mehr aktiv".
Bekam ich schon mal, daher weiss ich das auch 100% sicher, dass es so ist.Habe jetzt trotzdem mal zur Sicherheit manuell die Option gekündigt. Bin schon bei über 120 MB und das Paket wird trotzdem noch als aktiv angezeigt und mir wird auch kein Geld abgezogen.
Na ja in spätestens einer Woche ist sie eh dann gekündigt, ist trotzdem sehr seltsam das ganze.
-
OK, vielleicht habe ich mich ja mit meinem ersten Eindruck getäuscht. Werde es mal versuchen :).
Interessiere mich auch eher für Uhren die nicht soviel Kosten wie ein halbes Auto ;).
-
Wäre schön wenn das klappt. Dann gibt es auch vielleicht Flatrates in alle Netze um die 30 € was ja in anderen Ländern schon teilweise eine Selbstverständlichkeit ist :).