-
Hab auch gerade die Mail bekommen. Nach dem ersten "wow sieht nett aus", kommt aber direkt die Ernüchterung. Das Ding ist, wie leider so ziemlich alle letzten Pearl Angebote technisch absolut unterstes Mittelmaß.
Da halte ich auch die 20 € (mit Versand) noch für zu viel. Aber macht sich jeder ruhig selbst ein Bild davon und lest entsprechende Berichte im Netz. Wollte nur vielleicht den einen oder anderen davor bewahren reflexartig zu bestellen, da es sich im ersten Moment wirklich gut liest, und nachher die große Enttäuschung zu erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Kann ich eigentlich auch mit Prepaid-Guthaben bezahlen?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Fang aber nicht an zu weinen, wenn dir die zusätzlichen MB doch berechnet werden. 
Die Tränen kann ich dann gerade noch so zurück halten ;).
Sollte das passieren kriegt aber blau.de definitiv ne Mail von mir. Ich will ja das 1 GB Paket buchen, aber sie lassen mich dank der Prepaidplattform aus dem letzten Jahrtausend (was wahrscheinlich noch nicht mal übertrieben ist) nicht.
Geht erst wenn die 100 MB aufgebraucht wurden und sich die Option abgeschaltet hat.
-
Bin nun schon fast bei 120 MB... das wird immer seltsamer ;).
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das wird sicher alles vom Server berechnet, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein freundlicher Mitarbeiter ohne Aufforderung von sich aus irgendeinem Kunden Sonderkonditionen einräumt.
Das hatte ich auch nicht erwartet :).
Nicht das sie nachher ankommen und auf einmal alles nach berechnen.
-
Es kommt auch definitiv eine SMS wenn das Paket aufgebraucht ist, hatte ich schon mal. Nur im Moment wundert mich das halt, dass da nichts kommt und das Paket weiter aktiv ist.
-
Hallo,
habe aktuell das Datenpaket von blau.de mit 100 MB gebucht, welches ich, sobald es aufgebraucht ist, mit dem 1 GB Paket ersetzen will.
Dies müsste bereits geschehen sein, laut internem Datenzähler bin ich bei 112 MB was sich auch ziemlich genau mit den Werten in meinem Kundencenter bei blau.de deckt.
Allerdings wird das 100 MB Datenpaket immer noch als aktiv gemeldet und mir wurde auch noch kein zusätzliches Geld abgezogen.
Gibt es hier vielleicht eine gewisse Toleranz nach oben?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
...Vorallem sind da nichtnur Rolex, Audemars Piguet und Patek Kunden unterwegs sondern auch lowbudget Modelle genauso willkommen. Der Neid und Prollfaktor ist im Uhrforum sehr gering. Watchlounge ist ebenfalls sehrgut, bin ich auch dabei.
So was hätte ich auch erwartet, aber der Text bei der Registrierung erweckt eher den Eindruck, dass sie sich als eine "elitäre Gesellschaft" sehen. Was doch sehr arrogant rüber kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
UhrForum
Scheint mir etwas überheblich zu sein das Forum. Wenn ich schon so was lese beim anmelden als Pflichtangabe:
1. Warum möchtest du im UhrForum Mitglied werden?
2. Was erwartest du von unserem Forum?
3. Was kannst du selbst beitragen? (Wissen, Fähigkeiten, etc.)
Diese Erklärung ist unsere Basis für die Entscheidung der Freischaltung.
Kurze Erklärungen wie "Infos zu Uhren" oder "Interesse an Uhren" genügen nicht.
Wer auf Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung verzichtet, wird ebenfalls nicht aufgenommen.
Da hat man schon direkt keine Lust mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ist das die Hauptnummer von einer größeren Firma oder so?
Dann würde ich sagen, dass 285222 die eigentliche Nummer ist und 3625 die Durchwahl zu deinem Ansprechpartner.
So würde ich das auch interpretieren.