-
Sorry, aber mal ganz ehrlich wer da kauft ist extrem naiv. Alleine schon bei einem Privatmann mit 300 positiven Bewertungen sollte man die Finger davon lassen, wenn er auf einen schlag so viele teure neue Handys verkauft.
Und dann noch bei einem mit 0 Bewertungen erübrigt sich eigentlich schon das nachfragen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Das Palm Pre gibt es über eBay bei Niebauer jetzt für 89€ mit 3 Monaten Internet-Pack M. Macht dann effektiv 144€ (AG fällt an). Artikelnummer: 330467490686
Regulär bekommt man es ab 195 €. Macht etwa 50 € "Gewinn" bei dem Angebot...
-
Weiss vielleicht jemand noch wo man die große schwarze Sonnenbrille her bekommt die in der ersten Flugzeugszene zu sehen ist?
-
Das A-Team ------- 6/10 Punkte
Ganz netter Film der einen anderen Titel vertragen hätte, und an manchen Stellen zu dick aufträgt. Nette Unterhaltung für Abends auf der Couch aber keinen Besuch im Kino wert.
-
The Expendables
Netter Film den man sich ansehen kann, aber eher was für einen DVD Abend. Ein Besuch im Kino lohnt sich dafür nicht.
Auch mir sind die viel zu häufig anzutreffenden CGI-Effekte (gefühlte 50% der Filmlänge) aufgefallen, welche zum Teil sehr seltsam aussahen und dem ganzen etwas den Hauch einer Low-Cost Produktion verliehen haben.
Aber dennoch taugt der Film insgesamt etwas.
3/5 Punkte
-
Es steht zumindest dabei, also durchaus seriös. Muss halt jeder wissen ob das was für ihn ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ich war ein halbes Jahr in Schweden gewohnt und habe dort auch regelmäßig mit der Kreditkarte bezahlt (ICA, Willys, Tankstellen, Subway, usw.). Auch habe ich hin und wieder Bargeld an Geldautomaten abgeholt, aber ich habe NIE irgendwelche Gebühren bezahlen...
Schweden gehört ja auch zur EU, deshalb fallen dort keine Gebühren an.
-
Das wäre extrem dumm wenn sie die Preise noch mehr erhöhen würde... aber vielleicht leiden sie schon unter einem derart massiven Realitätsverlust, dass sie glauben es sich leisten zu können.
Aktuell ist man in den großen Kinos an einem Abend am Wochenende schon für Eintritt für einen normalen Film (9,50 €) + kleinste Cola (3,50 €) + kleinstes Popcorn (2,50 €) ganz schnell über 20 € los wenn man noch die Parkgebühren dabei rechnet. Für eine Person...
-
Re: Glofiish X650 GPS-Smartphone für 129,9 €
Zitat
Das Ding ist im Prinzip nichts mehr wert. Uralte Hardware und uraltes Betriebssystem. Windows Mobile 6.5 ist schon tod und auf dem Ding läuft noch Windows Mobile 6...
Das ist so als würdest Du Dir heute eine Mittelklasse PC mit Windows 3.1 oder DOS kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Mal bei Fortis geschaut? Die müssten sowas haben.
Die TW Steel Teile sollen von der Qualität auch nicht weit sein. Angeblich wackeln sogar die Zeiger wenn man manche Modelle schüttelt...
Man sollte vielleicht noch dazu sagen dass ich keine Uhr für 500 € oder 1000 € suche :).