Beiträge von elknipso

    Ich suche eine Uhr mit einem so ähnlichen Ziffernblatt wie hier. Am besten das gleiche:



    Quelle: Google Bildersuche


    An der verlinkten Uhr stört mich, dass mir das Gehäuse zu protzig ist. Zu dick.
    Ideal wäre eine sehr große aber flache Uhr mit dem Ziffernblatt.

    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hat schon jemand die 750er Platte bekommen? Meine wird nicht erkannt. Finde bei Seagate aber auch die Treiber nicht. Jemand eine Idee??


    Wenn Du nicht gerade mit Windows 95 arbeitest braucht man für eine externe Festplatte keine Treiber. Das höchste was sein kann ist, dass sie noch nicht formatiert ist. Schau dazu mal in die Datenträgerverwaltung von Windows.

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Cinestar oder Cinedom? Cinestar soll doch angeblich in Köln Ende März die Pforten geschlossen haben. Und der Preis passt sehr gut auf Wochenende bei Cinedom. Dann noch so 4-8 EUR für's parken (je nach dem wie lange man drin war; von wegen vorher noch ein Cappuccino), dann Popcorn, Cola, vorher was trinken, anschliessend was trinken, etc.


    Also da ist man pro Person schon mal 30,- EUR los (~60 DM!) :p


    War ein Cinestar. Und die Parkgebühren sind auch bei dem Dreh wenn man denn wirklich so wahnsinnig ist und den Kinoparkplatz benutzt...

    Mal noch was anderes, wie sind denn bei euch die Preise für die Filme mittlerweile so?
    War doch etwas überrascht als ich letztens nur für die Kinokarte für Inception 9,50 € bezahlt habe.
    Fand das doch schon ziemlich frech, wenn man bedenkt, dass die kleinste (!) Cola (0,5l) auch nochmal 3,40 € kostet...


    Das war übrigens in einem Cinestar Kino. Und wenn jetzt das Argument kommt, warum wir nicht in eines der kleinen Kinos gehen, ganz einfach es gibt kaum noch welche, und die welche es gibt zeigen aktuelle Filme entweder gar nicht oder mit riesiger Verzögerung.


    Wie sind denn bei euch so die Preise?

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Dafür hast Du bei einer gut gekauften 14060 keinen Wertverlust....neu und verklebt kannst Du eine für 3650 haben.


    Kurze Frage, wieso wird neu & verklebt bei der Uhr extra erwähnt? Sollte nicht der Begriff "neu" bei einer Uhr schon sagen, dass da noch keiner dran rum gebastelt hat?

    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    Ist es eigentlich erlaubt, das sich "private" blitzer ins absolute halteverbot + bürgersteig stellen um dann abzukassieren? privat deswegen, weil ich in berlin sonst nur polizeibeamte mit uniform in den autos sehe, keine zivilbekleidung.


    Das sind auch Polizisten, nur in Zivilkleidung damit sie nicht so auffallen. Gibt es hier öfter.

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ganz einfach, das erste wird eine Rücksendung der Zahlung sein, die erfolgt innerhalb voin 60 Tagen kostenlos (Rückabwicklung), wo man aber auch nur Teilbeträge auswählen kann, das andere wird eine ganz normale Transaktion sein, für die der Empfänger dann zahlen muss.


    OK, kann ich nachvollziehen, aber warum kann man bei der ersten Variante, die korrekterweise ja schon Rückabwicklung heißt, denn nur Teilbeträge und nicht den vollen Betrag zurück überweisen?