Beiträge von elknipso

Nochmal kurze Frage zum Paketversand :). Ein Paket nach Jersey (Großbritanien, Kanalinseln) zu schicken scheint wohl unter 30 € wirklich nicht drin zu sein.

Habe aber gesehen, dass DHL auch Sendungen weltweit als Päckchen für 13,90 € anbietet. Wie sind denn da die Erfahrungen, hat man eine realistische Chance, dass das ganze auch wirklich ankommt, oder eher nicht da sowieso auch nicht versichert?

Was das für ein Stress ist so ein blödes Paket nach UK zu schicken...
    Geht um ein Bluetooth Headset dass defekt bei mir ankam und der Händler aus UK will dass ich es zurück schicke bevor er es austauscht. Er meint zwar er ersetzt mir die Versandkosten, hab aber so meine Zweifel daran.

Und da das Ding knapp über 30 € gerade mal gekostet hat (mit Versand von UK hier her) ist das natürlich so eine Sache.

Also daraus lese ich, dass ein Versand mit GLS ginge. Hast Du da mal einen Link für mich, habe dazu nämlich bei denen nichts gefunden.

Bei Hermes steht es explizit dabei, dass sie eben nicht unter anderem auf die Kanalinseln liefern.

Danke für die Erklärung.
    Wow ich sehe gerade DHL hat wohl nen kleinen Schuss... die wollen für ein Paket auf die Kanalinseln anstelle 16 € (für UK) auf einmal 30 € haben. Die haben wohl echt den Schuss nicht gehört... soviel ist der Inhalt ja fast nicht wert :).

Was mich etwas stutzig macht, andere Versender (z.B. Hermes) scheinen da überhaupt nicht erst hin zu liefern. Welcher Versender liefert denn dahin und kostet nicht gleich so unverschämt viel?

Ich muss ein Paket nach Großbritanien zurück schicken, kann mir mal jemand der sich damit auskennt verraten was von der Adresse nun wirklich zu der Adresse gehört, und was nur "Beiwerk" ist und nicht auf den Adressaufkleber muss. Ich denke mal die letzten 2 Zeilen kann man weg lassen, oder?

Returns Department
    MyMemory Ltd
    Unit5, 4 La Rue Martell
    Rue Des Pres Trading Estate
    St. Saviour
    Jersey
    Channel Islands
    JE2 7QR

Was haltet ihr denn von der Uhr?

Quelle: Amazon

Wäre meine erste Uhr mit Lederarmband, daher die Frage wie funktioniert es denn bei solchen Uhren mit dem verstellen der Bandlänge?

Muss man diese auch beim Uhrmacher individuell kürzen lassen wie bei Metallbändern, oder haben diese einen variablen Verschluss? hier gehts zum Datenblatt

Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    ..allerdings kündigt VF nun auch an, den Verkauf einzustellen. Kann man hier nachlesen.

Grund sei wohl die schlechte Lieferfähigkeit von HTC bei dem Gerät...

Ja, das scheint wie beim Desire ja schon dramatische Züge anzunehmen, da war ich mit meinen knapp 4 Wochen Wartezeit auf mein Desire noch ziemlich gut dran, wenn man so liest wie lange andere darauf aktuell immer noch warten.