-
Muss ja zugeben, das fällt mir wirklich schwer nachzuvollziehen, wie man den Kauf einer Uhr feiern kann :).
Habe ich weder bei meinem Auto gemacht, was ja auch etwas ist, was man sich nicht jeden Tag kauft, noch wenn ich mir ein neues Handy kaufe. Man muss dazu sagen ich bin in dem Punkt ein absolutes technisches Spielkind.
Ich freue mich auf ein neues Handy wohl wie ein Kind auf Weihnachten - da wird halt das Kind im Mann geweckt - aber ich käme nie auf die Idee das ganze rund um den Kauf zu feiern ;).
-
Taugen diese Messer was, bzw. sind sie ihren Preis wert?
zum Angebot
-
Na ja die Welt gehört zu dem gleichen Verein wie solche hochwertigen Erzeugnisse wie die Bild... von daher ist sie auch das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt wird.
Aber wir schweifen vom Thema ab :).
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
OT:
Ich vermute, weil den meisten sein peinlicher und kranker Auftritt bei Scientology noch in guter Erinnerung geblieben ist. "Operation Walküre" wollte auch keiner wirklich sehen - und ich verstehe das. Bekloppste Sektenprediger will niemand sehen, der bei klarem Verstand ist - und schon gar nicht in Filmen.
[small]Oder einfach, weil er kein guter Schauspieler ist :D[/small]
Absolut. Und viele wollten ihm wohl kein weiteres Geld in den Rachen werfen, was dann wieder eh in der Sekte landen würde :).
-
Splice 5/10 Punkte
Ich denke ein großes "na ja" beschreibt den Film ganz gut. Auf der einen Seite sind einige gute Stellen drin, und der Film an sich hat auch einen gewissen Reiz. Aber auf der anderen Seite war der Film dann doch nur wieder irgendwo Mittelmaß.
-
Ich habe mir solche stabilen Glasplatten auf Füßen als Abdeckung geholt. Aber weniger als Schutz für das Keramikfeld gegen heruntergefallene Kochtöpfe als viel mehr aus dem Grund, weil ich so die nutzbare Arbeitsfläche vergrößern konnte und auf die Platten auch Sachen abstellen kann, etc. ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass ich damit die Kochfelder verkratzte oder beschädige.
-
Warum steht am Eingang von Tunneln manchmal "Radio einschalten"? Hat das nur den Sinn, dass man Warnmeldungen hört falls man im Tunnel wegen irgendetwas stehen bleibt, oder was ist der tiefere Hintergedanke dabei?
-
Generell kann auch ein Händler mal einen Fehler machen. Sind ja auch nur Menschen...
Ist halt die Frage ob es Absicht war mit der Warensendung um am Porto noch Gewinn zu machen...
-
Der genaue Wortlaut wäre schon interessant, um das genauer beurteilen zu können.
-
Re: ebay aktion gratis einstellen und Software Probleme
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Was hast Du denn bekommen?
Ich weiss es nicht mehr auf den Cent genau, aber für eine ganze Kombi-Wagenladung Metallschrott war das was zwischen 10€ - 15€.
Dafür lohnt sich der Aufwand noch nicht einmal im Ansatz.