Definitiv ein sehr interessanter Tarif. Ich denke jetzt werden die klassischen Discounter ihren Minutenpreis mal etwas senken müssen.
Nicht mehr lange und die 30€ alle-Netze-Flat kommt auch noch, ab der es sich für mich lohnt :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Definitiv ein sehr interessanter Tarif. Ich denke jetzt werden die klassischen Discounter ihren Minutenpreis mal etwas senken müssen.
Nicht mehr lange und die 30€ alle-Netze-Flat kommt auch noch, ab der es sich für mich lohnt :).
Habe auch schon überlegt ob ich mir eine holen soll, als kleines Geschenk auch ne prima Sache.
Allerdings schreckt mich das B-Ware ab, das kann dann doch sehr unterschiedlich letztendlich aussehen :).
Ich würde generell die Finger von Angeboten lassen, die derart viel Interpretationsspielraum lassen und auf den ersten Blick schon alles andere als seriös wirken...
Ich hatte nicht unbedingt an Uhren gedacht, welche soviel Kosten wie ein neuer High-End PC :).
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Da tummeln sich die TT-Uhrenexperten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80124
In den Thread wollte ich das Posting auch eigentlich schreiben, da bin ich wohl irgendwo durcheinander gekommen :).
Welche Uhren sehen denn so ähnlich aus wie diese von IWC?
Quelle: uhrforum.de
Und liegen dabei in einem preislichen Rahmen, dass man nicht anfängt zu weinen wenn man die Uhr auch mal verliert und sie kaputt geht :)?
Ganz besonders gefällt mir an der Uhr, dass große und flache Gehäuse. Ich auf so ein Design total :).
Ziffern sollte sie auch haben und nicht nur Striche :).
Welche Uhren sehen denn so ähnlich aus wie diese von IWC?
Quelle: uhrforum.de
Und liegen dabei in einem preislichen Rahmen, dass man nicht anfängt zu weinen wenn man die Uhr auch mal verliert und sie kaputt geht :)?
Ganz besonders gefällt mir an der Uhr, dass große und flache Gehäuse. Ich auf so ein Design total :).
Ziffern sollte sie auch haben und nicht nur Striche :).
Keiner eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Will man Handy-TV gucken oder Video-Streaming dann läuft ohne HSDPA so gut wie garnichts...
OK, da stimme ich Dir zu. Allerdings ist das so eine Sache ob man sich in Zeiten von 24 Zoll TFTs, und 50 Zoll Fernseher soetwas wirklich antun will...
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Sofern die Nachbarin tatsächlich haftpflichtversichert ist, sollte sie auch wirklich keinen Ärger machen. Wäre ja total bescheuert.
Was wieder beweist, dass eine private Haftpflichtversicherung eine der sinnvollsten Versicherungen ist die man haben sollte ![]()