-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Weggeräumt hat sie diesen....aber den Schaden mir nicht gemeldet
naja, ich werde Sie wohl daran erinnern müssen...
Gibt doch immer wieder besonders nette Zeitgenossen... die sind mir genau so lieb wie die welche einem den Einkaufswagen als Auto rammen, dann einmal links und rechts schauen, und dann schauen dass sie weg kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Immer die selbe schwachsinnige Leier...Einige wenige Großstädte.Folgenden Thread solltest du ja kennen,oder auch nicht.http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=417734 Da sind auch schon kleinere Städte dabei,aber scheinbar scheinst du gerne für o2 Kunden zu werben. 
Dazu kommt noch, dass wenn man nicht gerade das Handy als Modem für den Laptop benutzt die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen UMTS und HSDPA als im praktischen Einsatz beim surfen am Handy völlig irrelevant angesehen werden können
-
Hallo,
möchte ein Samsung S8000 mit dem internen Exchange Server der Firma verwenden. Funktioniert das erst einmal prinzipiell wenn das Handy per WLAN eingewählt ist und der Router so konfiguriert ist, dass ein Zugriff auf den Server möglich ist?
Und falls ja, was für Einstellungen müssen unter Einstellungen / Exchange ActiveSync getroffen werden, damit das funktioniert?
-
Hatte es schon ein paar mal, dass mich die Datenverbindung im Stich gelassen hat. Daher bin ich nach wie vor der Meinung, die ganzen Onboard Navigationslösungen sind nicht mehr als eine nette Spielerei.
Wenn man sich wirklich arauf verlassen will (muss), dann kommt nur eine Offboard Lösung in Frage.
-
Seit Oktober 09? Da hättest Du viel früher viel mehr aktiv werden müssen... Ich glaube kaum, dass Du da jetzt noch was machen kannst.
-
Re: Re: Re: Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie
Zitat
Original geschrieben von JackJona
SMS ist out ! Ich nutze SMS schon seit Jahren nicht mehr, warum ?
Zu teuer, zu wenig Text für eine SMS. Mit einem Anruf kann ich viel mehr übermitteln.
SMS ist für die Netzanbieter nicht out, weil es immer noch richtig Kohle bringt.
Die Zukunft ist schon länger E-Mail, ICQ, Scype usw.
Aber anscheinend schnallen viele Kiddys das nicht, denn die sind die Hauptnutzer von SMS.
Alles anzeigen
Ich nutze auch kaum noch SMS, aber, und das ist ein großes aber, es gibt immer noch eine Menge Anwendungsbereiche bei denen man eine SMS verschicken muss, da nun mal bei weitem noch nicht jeder ein Smartphone hat. Und selbst bei denen die ein Smartphone haben kann nur ein kleiner Teil was mit den Möglichkeiten von Messenger, Mail etc. etwas anfangen.
Ein Anruf ist manchmal eine gute Alternative zu einer Textnachricht, aber oft auch eben nicht.
Es mag zwar sein, dass für die technisch versierten Nutzer, kaum noch SMS nutzen - keine Frage.
Aber allgemein betrachtet brummt das Geschäft mit SMS noch gewaltig. Alleine 2009 wurden knapp 35 Millarden (!!!) SMS nur in Deutschland verschickt. So viele wie noch nie vorher.
Also kann man ganz sicher sagen, dass es ein Fakt ist, dass SMS noch sehr sehr weit davon entfernt sind bei der breiten Masse "out" zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von MarceLLL
Hast du, das Internet deaktiviert, wenn du es nicht brauchst, oder hast du es wenn du nicht über Wlan eingeloggt bist, immer an?
Ich habe alles immer aktiviert.
Ganz ehrlich, ich kaufe mir doch kein 500 € Smartphone um dann ständig manuell irgendetwas abzuschalten, und dann wieder bei Bedarf zuschalten zu müssen.
War am Anfang auch etwas skeptisch da man häufig liest wie viel Daten Android doch ständig überträgt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein.
Und sollte das 100 MB Paket irgendwann mal nicht mehr reichen, dann wird eben für 6 € mehr das 1 GB Paket gebucht, auch wenn es dann völlig überdimensioniert ist. Die paar Euro mehr bringen mich dann auch nicht um :).
-
Zitat
Und was machst du immer alles mit dem Desire? Kannst du irgend wo sehen, wie viel du schon verbraucht hast? Wenn die 100MB "leer" sind, bekommt man eine SMS, oder?
Ja man bekommt einen Hinweis, wenn die 100 MB verbraucht sind. Den Verbrauch kann man erstens mit einer App (z.B. Net Counter) überwachen und zweitens auch im Kundenmenü bei blau.de
Ich habe das Handy normal genutzt würde ich sagen, also unterwegs nachrichten abrufen, surfen, E-Mails lesen und Wetter etc.
Halte mich aber für größere Sachen wie Programmupdates fast immer in einem WLAN auf. Geht sowieso wesentlich schneller.
-
-
Zitat
Ich wollte mal Fragen, wie weit man mit 100MB kommt? Wollte es mir auch zulegen, für mein Desire, was ich am Montag bekomme.
Das kommt natürlich ganz darauf an was Du damit machst. Ich hatte vorher ein iPhone und nun auch ein Desire und mir reichen die 100 MB locker.