-
Wo findet man denn eine Statistik da drüber wie viele Monate im Jahr etwa geheizt werden muss? Bzw. wie das 2010 und 2009 als Beispiel war.
Muss keine auf den Tag genaue Angaben wissen, ein grober Richtwert mit der Anzahl der Monate würde schon reichen.
-
Wobei ich keine Sendeberichte als gravierenden Nachteil empfinden würde. Wenn man jemand eine SMS schickt, dann will man der Person etwas mitteilen, und muss schon nachvollziehen können ob die Information auch ankam...
-
Wobei aber auch Fossil sehr schöne Uhren baut. Ich denke qualitativ geben sich Fossil und Casio nicht viel.
-
Ich denke man kann ja bei vielem sparen, aber man sollte nie vergessen, dass die Reifen das einzige sind was einen mit der Straße verbindet...
Wenn man sich das mal bewusst macht, kauft man auch entsprechend gut Reifen :).
-
Ja angebrochen und nur ein paar Monate :).
Ich mixe hobbymäßig gerne Cocktails und habe auch eine entsprechend große Auswahl an Spirituosen die bei Raumtemperatur lagern.
Hatte mir eben nur eingebildet, dass der Batida de coco anders riecht. Geschmacklich kann ich keinen Unterschied feststellen, daher hab ich mal nachgefragt. Flasche wurde vielleicht vor 1 Monat angebrochen.
-
Kann man Batida de Coco bei Raumtemperatur aufbewahren, oder reicht der Alkoholgehalt darin nicht aus und er verdirbt?
-
Zitat
Original geschrieben von mollet
Sie bezahlen via Paypal mit vollem Käuferschutz, was für ein Risiko gehen Sie denn dabei ein ?
Nochmal: Der Käuferschutz bei Paypal ist eine Illusion wie unzählige Berichte im Netz bestätigen. Er kann einem mal weiter helfen, aber verlassen würde ich mich da auf keinen Fall drauf.
-
Hallo,
kann man Guthaben für seine blau.de Kartte irgendwo unter seinem Nennwert kaufen? Bei simyo gabs da doch mal was mit den offiziellen E-Plus Aufladekarte.
Gibt es da so etwas bei blau.de auch?
-
Guter Tip, hat funktioniert, danke. Weckt ja nicht gerade Vertrauen in die Mechanik :).
-
Mal ne blöde Frage. Bei dieser Uhr

Quelle: Google Bildersuche
stehen die Zeiger der oberen kleinen Anzeige und der unteren nicht mehr auf der 0 bzw. der 60 wenn man diese "nullt" sondern ein paar Striche nach rechts jeweils versetzt. Zuerst trat dies bei oben der Anzeige auf, nun ist es bei beiden.
Ist da etwa wirklich schon was kaputt oder mache ich irgendeinen Bedienfehler, wobei ich nicht wüsste wo :)?