Kann Dir auch die Karte von Amazon empfehlen, nutze die selbst und bin absolut zufrieden damit.
Von No-Name Produkten sollte man in dem Bereich generell die Finger lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann Dir auch die Karte von Amazon empfehlen, nutze die selbst und bin absolut zufrieden damit.
Von No-Name Produkten sollte man in dem Bereich generell die Finger lassen...
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Da stimmt was nicht mit deinem Link.
Tina<
Ich korrigiere ihn mal für ihn, da ist einfach nur ein Buchstabe zuviel, anstelle .de hat er .del am Ende.
"Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
So wie Du es hast, ist es fasst richtig; nur ein 'n' muss noch ergänzt werden: Herrn XYZ.
Hier bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ist "Herrn" nicht veraltet, und man schreibt nur noch "Herr"?
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Eigentlich auch an ein MacBook Pro gedacht? Generalüberholt gibt es die ab 909,00 EUR, weiteres hier
Ein Macbook macht nur Sinn wenn es denn unbedingt auch das Mac OS X als Betriebssytem sein muss, oder wenn einem das Design überragend gut gefällt.
Ansonsten zahlt man unnötig extrem überteuerte Preise für mittelmäßige Hardware.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von russisch_Brot
MX EXXXXx GmbH & Co. KG
Herr XXXXX
Personalabteilung
Musterstraße 1
2XXXX Musterdorf
oder schreibt man das andersherum, also erst die Personalabteilung und dann den Namen bzw. lässt man die Personalabteilung ganz außenvor???
Anders herum. Immer vom "großen ins kleinere". Also die "große Firma" dann die "Abteilung" und dann erst der "kleine Mitarbeiter". So kann man sich das ganz gut merken :).
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
format c: ?!
Bringt Dir auch nichts, außer Du willst zweimal Geld für eine Windowslizenz ausgeben, da Sony auch nur eine "Recovery Version" von Windows anbietet, in welcher der ganze Schrott gleich wieder drin ist.
Funktioniert auch bei mir sehr gut. Damit werden wohl die teuer eingekauften Karten der etablierten Anbieter von Navigationssoftware mehr oder weniger wertlos.
Zumindest besteht mal die Hoffnung, dass sie nun mal realistischere Preise verlangen, und keine 80 -100 € stellenweise nur für die Software...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
UPDATE:
Kurze Frage an Euch - was haltet Ihr von folgendem Notebook?
(Einsatzzweck: Multimediabook der unteren Preisklasse für meine Mutter)
http://www.cyberport.de/notebo…---restpostenknaller.html
DANKE!
Macht einen guten Eindruck. Ich suche die ganze Zeit schon vergebens "den Haken" :). Abgesehen davon, wenn einen das fehlende optische Laufwerk nicht stört.
Generell kann man Dir, im Bezug auf Dein Ausgangsposting, nur dringend von Sony Geräten abraten.
Die Dinger werden mit soviel nutzloser Software ausgeliefert, dass sie näher sind als ein Pentium 1. Absolut unbrauchbar.
Da hatte ich ja noch mal richtig Glück gehabt, dass ich es doch noch nicht so spät wie manch andere hier bekommen haben...
Was die Frau angeht, die Beobachtung habe ich auch gemacht, zumal sie ja eine markante Stimme hat. Sie scheint zumindest mal die einzige zu sein, die fürs Telefon zuständig ist.