Beiträge von elknipso

    "Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

    Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    So wie Du es hast, ist es fasst richtig; nur ein 'n' muss noch ergänzt werden: Herrn XYZ.


    Hier bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ist "Herrn" nicht veraltet, und man schreibt nur noch "Herr"?

    Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Eigentlich auch an ein MacBook Pro gedacht? Generalüberholt gibt es die ab 909,00 EUR, weiteres hier


    Ein Macbook macht nur Sinn wenn es denn unbedingt auch das Mac OS X als Betriebssytem sein muss, oder wenn einem das Design überragend gut gefällt.
    Ansonsten zahlt man unnötig extrem überteuerte Preise für mittelmäßige Hardware.


    Anders herum. Immer vom "großen ins kleinere". Also die "große Firma" dann die "Abteilung" und dann erst der "kleine Mitarbeiter". So kann man sich das ganz gut merken :).

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    format c: ?!


    Bringt Dir auch nichts, außer Du willst zweimal Geld für eine Windowslizenz ausgeben, da Sony auch nur eine "Recovery Version" von Windows anbietet, in welcher der ganze Schrott gleich wieder drin ist.

    Funktioniert auch bei mir sehr gut. Damit werden wohl die teuer eingekauften Karten der etablierten Anbieter von Navigationssoftware mehr oder weniger wertlos.


    Zumindest besteht mal die Hoffnung, dass sie nun mal realistischere Preise verlangen, und keine 80 -100 € stellenweise nur für die Software...


    Macht einen guten Eindruck. Ich suche die ganze Zeit schon vergebens "den Haken" :). Abgesehen davon, wenn einen das fehlende optische Laufwerk nicht stört.


    Generell kann man Dir, im Bezug auf Dein Ausgangsposting, nur dringend von Sony Geräten abraten.
    Die Dinger werden mit soviel nutzloser Software ausgeliefert, dass sie näher sind als ein Pentium 1. Absolut unbrauchbar.

    Da hatte ich ja noch mal richtig Glück gehabt, dass ich es doch noch nicht so spät wie manch andere hier bekommen haben...


    Was die Frau angeht, die Beobachtung habe ich auch gemacht, zumal sie ja eine markante Stimme hat. Sie scheint zumindest mal die einzige zu sein, die fürs Telefon zuständig ist.