-
Zitat
Original geschrieben von THRASHER
ich wusste, dass ich es irgendwo gelesen hab, aber dass es genau ein thread über dem vom daxxer war, war schon zu viel für mein Gehirn.
Natürlich ist 4gb nichts, aber ich weiß nicht wann ich mir ne 16gb bestellen soll, weil die Lieferung kann noch gut bis Dezember dauern und bis dahin sind die Karten wohl billiger 
Oder auch teurer. Bei den Speicherpreisen würde ich im Moment nicht drauf wetten ;).
Ich habe mir meine 16 GB Karte bei Amazon bestellt. Da liegt sie aktuell bei 33 € was ein fairer Preis ist.
Im Zweifel kannst Du auch dann bestellen wenn die Lieferung von Deinem Handy fest steht. Amazon liefert ja immer extrem schnell.
-
Re: Daxxer
Zitat
Original geschrieben von THRASHER
Irgendjemand hier im Forum hat es doch schon von Handystar bekommen, oder?
Ist da eine Speicherkarte dabei oder nicht?
Weil im normalen Lieferumfang ist eine 4GBsdhc, und bei Handystar steht, dass keine Karte im Lieferumfang ist.
Du meinst wohl mich :).
Ja da ist auch die 4 GB Micro-SD Karte dabei. Sie steht bei einigen Händlern nicht im Lieferumfang, was wohl den Grund hat, weil sie schon in dem Gerät eingesetzt ist.
Aber mal ehrlich was will man mit einer 4 GB Karte :)? Da kam eh direkt eine 16 GB rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Glas und Plastikflaschen nicht erlaubt.
Glaub mir Du willst auch kein Bier aus diesen PET-Flaschen trinken. Das schmeckt einfach nur fürchterlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Schade, hatte nämlich überlegt, nach Verbraten meiner FT-Aufladung mal wieder Vyke auf meinem Handy zu aktivieren.
Zum Glück bin ich dank immer weiterer Verbreitung von mobiler Email immer weniger auf SMS angewiesen, aber es ist schon erstaunlich, wie sehr die Preise hier in den letzten Monaten angezogen sind (z. B. von 2 über 4 auf 6 cent bei eplus). Das lohnt sich angesichts von 8 cent/SMS bei meiner Hauptkarte maxxim definitiv gar nicht mehr.
Hatte auch mal zwischenzeitlich nach FT was anderes ausprobiert, aber hat auch nicht lange gedauert bis der Anbieter dann ebenfalls die Preise anhob. Oder schlicht durch massive Unzuverlässigkeit auffiel.
Aber dank der immer größeren Verbreitung von Smartphones verlieren SMS eh immer mehr an Bedeutung.
-
Warum sind die Rotoren von manchen Windkraftwerken mit Signalleuchten ausgestattet und andere nicht, welche in etwa der gleichen Höhe und Region liegen?
Gibt es da noch andere Kriterien dafür, denn theoretisch kann doch jedes Windkraftwerk einem tief fliegenden Flugzeug, Fallschirmspringer etc. gefährlich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
So eine Info gehört in den Start-Post! 
Werde es mir merken. Dachte die Information wäre für die verfügbaren Optionen eher irrelevant.
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ich habe auch mit "nein" geantwortet, weil ein Tarifwechsel aus der Superflat WE nach unten, nur über die Möglichkeit in SimOnly zu wechseln, möglich ist.
Aber damit würde er sich ja verlängern und das wollte elknipso glaub ich nicht!
Der Vertrag ist 1 Monat alt, also wenn ich in einen SIM Only Tarif wechseln könnte würde ich das natürlich tun.
Aber kann mir kaum vorstellen, dass Vodafone das zulässt. Wäre ja auch Irrsinn, zuerst subventionieren sie schön das Handy, und danach lassen sie es zu, dass die erhöhte GG weg fällt?!
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Natürlich kann er auch downgraden, die Superflat Wochenende OHNE neues Handy kostet 4,95 Euro plus 5 Euro Mindestumsatz.
Dabei verlängert sich der Vertrag um 24 Monate.
In den Tarif werde ich wohl kaum mit einem neuen Vertrag "mit Handy" wechseln können :).
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Nein du hast schon den kleinsten Tarif! Ein Wechsel wäre nur noch in größere Tarife möglich.
OK, damit hat sich das dann erledigt :). Danke.
Wäre auch zu schön gewesen.
-
Hallo,
habe den Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy für eine Grundgebühr von 14,95 € pro Monat.
Habe den Vertrag gekündigt und in der Kündigungsbestätigung stand der Verweis darauf, dass ich auch einen Tarifwechsel vornehmen kann.
Gibt es denn einen Tarif mit einer geringeren Grundgebühr in den ich mit dem Vertrag wechseln kann? Da es sich um einen Tarif mit Handy handelt, gibt es da ja sicher ein paar Sachen zu beachten.
Und wirkt sich der Wechsel auf die MVL aus, hierzu findet man auch widersprüchliche Informationen.