-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Naja, wenn man mal liest, wie der User sich in einem anderem Forum aufführt und welche Wortwahl dort benutzt worden ist, muss man nichts mehr sagen. Kindergarten eben.
Am besten seine Kommentare einfach überlesen :).
Zum Thema, das sind wahrscheinlich die gleichen Leute die sich über entgangene Schnäppchen/Preisfehler beschweren wollen, wie die welche in ein Ladenlokal kommen und dann darauf bestehen eine bestimmte Ware zu dem gleichen Preis wie im Internet bei Anbieter xy zu bekommen.
Denen ist dann auch nicht zu vermitteln, dass wir die Sachen u.U. teurer eingekauft haben und bei dem Geschäft sogar Verlust machen würden ;).
-
Re: Schlüssel sicher versenden!
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
,
habe ein kleines Problem.
Ich muss 2 für mich wichtige Schlüssel per Post versenden.
Persönliche Übergabe kommt nicht in Frage, weil der Weg zu weit ist.
Ein Luftpolstertumschlag habe ich mir schon besorgt.
Nur die Versendung macht mir noch sorgen.
Reicht dafür ein Einwurfeinschreiben aus?
Ich verschicke an und an mal ein Brief oder Postkarte und kenne mich mit der Materie
echt nicht so aus.
Vielen Dank Erstmal im voraus für die Beantwortung meiner Frage.
Gruß Hope0815

Alles anzeigen
Würde ich nicht per Brief verschicken, auch nicht per Einschreiben.
Wenn es günstig sein soll verschicke es doch als Hermes Paket. Kostet minimal mehr als ein Luftpolsterumschlag als Einschreiben und ist deutlich höher versichert.
-
"Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das ist beruhigend.
Habe etwa ein Dutzend GMX-Konten, bei zweien klappt es problemlos. Der Rest ist nur noch über Webinterface erreichbar.
Ich habe auch mehrere Spam-Adressen bei GMX. Deren Abruf funktioniert im Moment bei keiner über POP3, was aber auch nicht weiter schlimm ist :).
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat derzeit noch jemand Probleme mit dem pop3-Abruf von GMX-email-Konten?
Ja. Fing vor etwa 5 Minuten an.
-
"Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."
-
eteleon sind, wie schon erwähnt, mit höchster Vorsicht zu genießen. Ich würde komplett die Finger von dem Verein lassen. Die neigen dazu Dir auch gerne mal Wochen/Monate später Rechnungen über irgendwelche "Servicegebühren" für Verträge zu schicken die schon lange gekündigt sind.
Ich kam in dem Fall aus der Geschichte nur dadurch wieder raus, dass ich das an ein Magazin geschrieben hatte, und die ein bisschen Druck ausgeübt haben.
Vorher war eteleon mir gegenüber sehr uneinsichtig. Also ich würde davon komplett die Finger lassen, selbst wenn Du das Desire für 100 € bekommen würdest ist es nicht den möglichen Ärger wert.
Was den Preis angeht, ich habe für mein Desire auch nur insgesamt 360 € Fixkosten bezahlt, zusammen mit einem Vodafone Schubladenvertrag. Also für das Geld, oder was ähnliches, findest Du sicher auch noch was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ne Klassenkameradin hat die Öllampe einfach abgeklebt, weil die so genervt hat. Komisch, sie hatte dann Motorschaden...
Wow, das ist echt hart :).
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Ich hab mal wieder etwas. Bin vorgestern außnahmsweise mal zu Fuß einkaufen gegangen. Da fährt so eine kleine Klapperkiste mit einer Frau drin an einer Kreuzung um die Kurve. Das Auto machte ziemlich metallische, klappernde Geräusche und beim kurzen Blick auf das Kombiinstrument stich mir eine kleine rote Ölkanne entgegen. Des Weiteren funktionierte nur ein Rücklicht.
Ich kann soetwas einfach nicht verstehen! Wie kann man mit so einem Auto fahren und sich keine Gedanken machen, so sah es zumindest aus.
Da habe ich auch schon interessante Unterhaltungen geführt zu dem Thema wie man blinkende, einen fast schon anschreiende, Warnmeldungen direkt vor seinem Gesicht übersehen kann :).
Das ist einfach ein bestimmter Schlag von Menschen, meine Einschätzung ist, dass sie sich das selbst nicht zutrauen da irgendwas von dem "Technikkram" zu verstehen, also ignorieren sie einfach jegliche Rückmeldung von der "bösen Technik". Und wenn sie dann irgendwann ("plötzlich") nicht mehr macht was sie soll, wird eben jemand angerufen der sich damit auskennt...
-