Wie kann ich denn meinen iTunes Account wirklich endgültig löschen?
Das scheint irgendwie nicht von Apple vorgesehen zu sein...
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Gibt's eigentlich irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes eine Seite, mit deren Hilfe ich fix feststellen kann, zu welchem Netz eine Handynummer gehört?Schau mal hier.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hallo,heute ist bei eBay als WOW!-Angebot ein 23,5''-TFT drin. Kann einer was zu dem sagen? Schnäppchen?
Ich würde generell die Finger von diesen ganzen No-Name Billig-Marken lassen. Dann legt man besser wirklich nur noch minimal etwas drauf, und hat einen TFT von einem Markenhersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Kleiner Nachtrag:Ist bei dem 3GS nicht notwendig. Der Hardreset zerstört bei dem 3GS einfach den Key für die Entschlüsselung des Dateisystems und somit sind diese wertlos.
Nein, nicht ganz da Apple hier anscheinend geschlampt hat. Man erhält auch ohne den Key Zugriff auf die Daten.
Siehe aktueller Artikel bei heise.
-
Hallo,
verkaufe mein iPhone 3G in schwarz mit 16 GB Speicher und viel Zubehör.
Das Gerät ist vom 24.04.09, es befindet sich also noch etwa 1 Jahr Garantie auf dem Gerät.Es befindet sich in einem guten Zustand (keine Kratzer auf dem Display oder Pixelfehler), mit den typischen beim iPhone unvermeidbaren, mini Kratzern auf der Rückseite. Nichtraucher Haushalt.
Auf dem Gerät befindet sich die neuste Firmware (3.1.3) und es wurde bereits ein Jailbreak durchgeführt und der SIM Lock entfernt, so dass es mit jeder SIM-Karte genutzt werden kann.
Lieferumfang:
- iPhone 3G 16GB schwarz (T-Mobile Gerät inklusive Rechnung)
- Originalverpackung mit sämtlichem original Zubehör
- KFZ-Ladegerät (inkl. Rechnung zwecks Garantie)
- Dockingstation weiss (inkl. Rechnung zwecks Garantie)Preis: 350 Euro VB
PS: eBay Account mit über 250 Bewertungen (100% positiv) ist als Sicherheit vorhanden.
Edit: Verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
er meint bestimmt irgendwelche belanglose sachen, die bei evtl. Wiederherstellung nutzlos sind. Damit sind dann auch die sensiblen Daten überschrieben und sicher gelöscht.Genau das meine ich damit. Kannst zum Beispiel als Mülldaten das Windowshintergrundbild 1000x in den Sync Ordner kopieren und es mit dem iPhone dadurch abgleichen lassen.
-
Vielleicht noch einer kleiner Tip, der sicher auch für andere interessant sein dürfte.
Ich stehe bzw. stand vor dem Problem wie ich den Speicher meines iPhone sicher löschen kann, bevor ich es verkaufe. Da ich keinen direkten Zugriff auf das Dateisystem habe, und der zurücksetzen Funktion nicht wirklich traue, bin ich einfach hingegangen und habe vorher den gesamten Speicher des iPhones mit "Mülldaten" über iTunes gefüllt.
Es ist zwar auf dem Weg immer noch nicht sichergestellt, dass er wirklich alles überschrieben hat, aber es ist schon mal ein Zugewinn an Sicherheit.
-
Ich hatte heute auch das erste mal ein Nexus One in der Hand, muss sagen ein wirklich schönes Gerät. Bin dennoch froh, dass ich mir ein Desire bestellt habe denn die Touchtasten unten sind absolut nicht meins, und wenn diese dann auch noch nicht 100% genau reagieren dann nervt mich das nur noch.
Dann doch lieber klassische Hardwaretasten an der Stelle :).
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wohin genau muss die Datei auf die SD Card kopiert werden..? In einen spziellen Ordner..?Die Datei muss ins root also einfach ins Hauptverzeichnis.
-
Re: Re: Yahoo-Mail down?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meine Freundin ist auch bei Yahoo ... geht bei ihr auch nicht.Mein Account funktioniert problemlos.