Beiträge von elknipso

    Zitat

    Original geschrieben von Hirnverband
    Ja, vielen Dank, würde ich mal sagen. Toll, dass man hier eine ernstgemeinte Frage stellt und dann so eine extrem lustige Antwort bekommt. Das iPhone kann wohl auch runter fallen und äußerlich keine Macken haben - und trotzdem ist innen was kaputt gegangen. Und wenn man es dann auf Garantie zur Reparatur einschickt erlebt man eine böse Überraschung.


    Im Prinzip beantwortet er doch Deine Frage, wenn auch mit einer gewissen Ironie ;).
    Also nein, das iPhone hat keinen solchen Sensor, aber man kann davon ausgehen, dass Sturzschäden auch als solche erkannt werden.


    Wobei da die Hersteller aber auch unterschiedlich kulant sind. Ich habe auch schon eine defekte Kamera am Handy repariert bekommen (Nokia) welche durch die Flüssigkeiten auf einem Tisch bei einer Gartenparty beschädigt wurde.


    Hatte das ehrlich zugegeben, und bekam alles kostenlos repariert mit dem Vermerk "Kulanz".

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone ...und außerdem ein integriertes Microphon welches auf Schüsselwörter reagiert und automatisch an Apple heimsendet, falls man sich negativ über deren Produkte äußert.


    Lol. Danke für den Lacher :).
    Obwohl... irgendwie kann man sich das bei Apple noch vorstellen :D.

    Zitat

    Original geschrieben von Buddhakeks
    dann werde ich wohl kein Base Kunde mehr sein...


    Da verpasst Du aktuell auch nicht viel ;). Sowohl vom Tarif als auch vom Netz.



    PS: Das schreibt jemand der sich seit 2 Tagen über ein plötzlich hoffnungslos überlastetet E-Plus Netz ärgert, und dann die Auskunft von der Hotline bekommt


    "Ja das kann passieren, bei Ihnen in unmittelbarer Nachbarschaft steht ja auch nur 1 Sender, das ist wenig für den Verkehr"


    Da hab ich mir nur gedacht HALLO GEHTS NOCH? Dann baut einen zweiten wenn der eine nicht mehr reicht. Und wir reden hier nicht von einem Dorf am Ende der Welt sondern von der direkten Ortsmitte einer kleinen Stadt.

    Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Ja - genau. Das meinte ich und so denke ich auch.
    Habe nur bisschen Bammel, dass irgendetwas passiert!


    Was will denn da grossartig passieren? Machst Dir ja auch keine Sorgen über den Kühlschrank der ständig eingesteckt ist oder die Mikrowelle :).


    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    In welchem Netz funkt dein iPhone denn? Könnte ja auch ein betreiberabhängiges Problem sein.


    Mit dem zurück setzen wurde das Problem doch nicht gelöst. Wurde wieder mit SMS bombardiert von der Mailbox über entgangene Anrufe.


    Habe bei E-Plus angerufen und der Hotliner meinte es wäre keine Störung gemeldet, aber es könnte sein, dass das UMTS Netz hier überlastet ist.


    Habe nun mal testweise UMTS abgeschaltet und lasse mich mal überraschen ob es nun funktioniert.

    Du meinst das Ladenetzteil? Das steckt bei mir immer im Strom, bei allen Handys.


    Gab da noch nie Probleme. Klar das verbraucht sicher minimal Energie, aber ganz ehrlich das ist es mir wert, dass ich dafür nicht jeden Abend das Netzteil raus kramen und einstecken muss :).

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Sicher, dass das auch nicht der Händler selbst machen kann? Sehe nämlich keinen plausiblen Grund, warum eBay alle Auktionen eines Händlers löschen sollte, auch die welche schon lange abgelaufen sind.


    Es geht z.B. um diese hier.


    Hierzu noch eine kurze Rückmeldung, da war wohl eBay wirklich Schuld daran. Der Händler sagte, dass eBay die Auktionen alle gelöscht bzw. nicht mehr erreichbar gemacht hat weil sie vom Händler Unterlagen gefordert hatten, dass dieser auch wirklich in dem Gewerbe aktiv ist.


    Mittlerweile ist auch die alte Auktion wieder online.

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen


    Das hat bei mir geholfen, da ist meine Mailbox zum Beispiel nicht mehr hingegangen bzw. die Voice Mail hat mir keine Benachrichtigungen angezeigt.


    Ich habe das gerade mal versucht, vielleicht hilft es, ich lasse mich mal überraschen.
    Meine etwa 10 Testanrufe kamen zumindest mal alle durch.


    Schon mal danke für den Tip.


    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wie bereits geschrieben, Netzwerkeinstellungen zurücksetzten kann helfen, evtl. mal das ganze Gerät zurücksetzen und OS neu einspielen?


    In welchem Netz funkt dein iPhone denn? Könnte ja auch ein betreiberabhängiges Problem sein.


    Das wäre auch eine Möglichkeit, da ich mein iPhone aber nur noch bis gegen Ende nächster Woche nutze, und es dann von einem HTC Desire abgelöst wird, ist mir der Aufwand dafür zu gross. Das Gerät wird erst kurz vor dem Verkauf zurückgesetzt und mit der neusten Firmware versehen.


    Wenn es so jetzt mit dem Tip oben immer noch nicht funktioniert und zu Problemen kommt dann wandert das Ding halt für die 1-2 Wochen in die Schublade und mein 6300 wird raus geholt :).


    Mit dem Netz könnte es natürlich auch zu tun haben (blau.de Karte als E-Plus Netz) aber das halte ich für unwahrscheinlich da zwei weitere E-Plus Rufnummern (edit: die allerdings nicht im UMTS Netz eingebucht sind) hier einwandfrei durchkommen, und die liegen quasi neben meinem iPhone :).


    Trotzdem danke natürlich für den Tip.

    Seit 2 Tagen habe ich das Problem dass ein Großteil der eingehenden Anrufe auf meiner Mailbox landen obwohl ich vollen Empfang habe, und dass mich Leute 4-5 mal anrufen müssen bis ich sie hören kann. Bei den ersten versuchen hören nur sie mich. Was ist denn da los?

    Ich hoffe ich interpretiere den Titel richtig, dass es hier nicht nur um die Senseo Maschine sondern auch allgemein um Kaffeemaschinen gehen soll :).


    Hätte da eine Frage und zwar überlege ich mir gerade die Anschaffung einer neuen Kaffeemaschine. Habe eine Dolce Gusto und bin mit dieser soweit auch hoch zufrieden. Allerdings steigt in letzter Zeit doch der Kaffeekonsum enorm und da komme ich mit dem kaufen der Kapseln schon fast nicht mehr hinterher. Will diese daher nur noch für die anderen Getränke (Espresso, Latte Macchiato etc.) verwenden.


    Soviel zur Vorgeschichte und nun zur Frage. Ich suche halt eine Kaffeemaschine, und denke dass sich ein echtes Kaffeevollautomat für mich alleine nicht lohnt.


    Ein Freund von mir schwört auf die Philips HD 5405/60 Café Gourmet. Bringt dieses neuartige Brühkonzept wirklich soviel im Geschmack oder ist das eher Einbildung?


    Bin dann auch noch auf die BEEM D2000.604 Fresh Aromat Perfect gestoßen. Da assoziiere ich halt irgendwie die Tatsache, dass die Bohnen frisch gemahlen werden mit einem besonders guten Geschmack. Wobei mich da allerdings der niedrige Preis stutzig macht, bin da also auch eher skeptisch.


    Was würdet ihr mir empfehlen, bzw. habt ihr vielleicht noch Alternativen auf Lager?
    Wichtig ist mir halt, dass ich mir keinen Schrott kaufe bei welcher der Kaffee nachher nicht schmeckt. Da bin ich schon durch die Vollautomaten auf der Arbeit und der Dolce Gusto Zuhause etwas verwöhnt :).