-
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach alle darauf einigen, dass es nun mal vollkommen verschiedene Anforderungen und Schwerpunkte für jeden gibt.
Ich fahre z.B. mit meiner blau.de Karte und dem 100 MB Datenpaket so günstig wie ich das mit keinem anderen Tarif den es im Moment gibt machen könnte.
Trotzdem hat sowohl der o2o als auch Mein Base seine Daseinsberechtigung. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich die Attraktivität von Base immer weiter verschlechtert. Aber das ist meine persönliche Meinung, andere können das gerne anders sehen, bevor hier gleich wieder ein Kleinkrieg losbricht :).
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das macht ebay gerne, insbesondere bei Sperrungen von Verkäufern. Auch wenn diese anschließend wieder zugelassen werden, sind sämtliche gelöschten Angebote (auch längst abgelaufene) immer noch weg.
Der Verkäufer selbst hat keine Möglichkeit dazu.
Interessant. Bestätigt mal wieder meine Meinung über eBay...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie soll ein Händler seine Angebote löschen können?
Das wird schon ebay getan haben...
Sicher, dass das auch nicht der Händler selbst machen kann? Sehe nämlich keinen plausiblen Grund, warum eBay alle Auktionen eines Händlers löschen sollte, auch die welche schon lange abgelaufen sind.
Es geht z.B. um diese hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Über die Mitgliedersuche, so er noch angemeldet ist ...
Danke, hatte den Punkt unten in der Ecke übersehen :). Er ist noch angemeldet, das ganze ist mir trotzdem nicht ganz geheuer. Ich habe ihm jetzt mal eine Mail mit der Bitte um Erklärung geschickt, und rufe ihn am Montag auch an.
Im Zweifel kann ich wohl wenigstens noch den Vertrag widerrufen, da er noch nicht genutzt wurde und ich auch noch nicht die Ware (Handy) erhalten habe. Also keine vollständige Lieferung, daher läuft auch noch nicht die Wiederruffrist.
-
Ein eBay Händler hat seine Auktion gelöscht bei dem ich ein Handy mit Vertrag gekauft habe. Er hat wie es scheint alle seine Auktionen gelöscht.
Wie kann ich denn den VK suchen, um zu schauen ob es das Mitgliedskonto noch gibt, und mir seine Bewertungen anzuschauen was sich da nun verändert hat?
-
Da könnte man jetzt noch viel spekulieren, fest steht für mich auf jeden Fall mal, und auch sicher für eine Menge anderer auch, dass die aktuellen Tarife schlicht völlig unattraktiv sind.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
geh in die einstellung vom backgrounder (ich gehe davon aus dass du diesen nutzt, ich hatte nämlich das gleiche problem..)
dort dann folgende einstellungen vornehmen:
bei overrides: backgrounding method - native
wenns bei dir nicht daran liegt, dann schaue mal unter global nach..
Alles anzeigen
Unter "native" stand der iPod noch drin, also daran lags wohl nicht.
Habe unter global jetzt mal unter "Backgrounding method" von "Background" auf "native" gewechselt. Und es scheint zu funktionieren.
Seltsam nur, dass es auf einmal Probleme gab, hatte da an den Einstellungen nichts verändert.
Edit: Auch wenn ich die Einstellungen zurück ändere, funktioniert es auf einmal ohne das der iPod abstürzt. Sehr seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
@elkipso: Mich würden wirklich mal die einzelnen Gesetze interessieren. Wenn es aufgrund des Datenschutzes sein sollte, dann dürften hier auch keine Fotos von irgendwelchen Autos auftauchen. Empfinde die Begründung als etwas lapidar.
Google mal nach den Begriffen "private Videoüberwachung" oder "Videoüberwachung Vorschriften". Da wirst Du mit Gründen überhäuft ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Und was willst du dann mit deinem wackeligen Handyvideo beweisen? Sowas wird sicher niemals als Beweismittel zugelassen, und das ist auch gut so. Überall diese Hilfssheriffs :flop:
Ganz genau. Zum Glück wird so was nicht als Beweis zugelassen. Wo kämen wir denn da hin?
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Nö nicht erlaubt, hab schon ne Anfrage bei der Polizei gestartet, Hauptgrund war Datenschutz 
Korrekt :).