Wenn ich in Calc ne Summe bilden will und ganz normal "SUMME(A1:A20) zum Beispiel angeben, kommt in einer Spalte immer 0 heraus obwohl die Werte darüber als Zahl definiert sind. Irgendwelche Ideen?
Beiträge von elknipso
-
-
Um es kurz zu fassen, nein das ist nicht erlaubt.
Mir fallen auf Anhieb einige Gesetze ein gegen die Du damit direkt verstoßen würdest :). -
Bei mir beendet sich auf einmal der Musikplayer wenn ich auf die Home Taste drücke und die Musikwiedergabe stopt. Man sieht auch im Taskmanager (JB ist drauf), dass er eben nicht mehr im Hintergrund läuft.
Was ist denn da los und wie bekommt man das wieder hin?
-
Zitat
Original geschrieben von jeff1234
und wann ist das freie HTC Desire wieder verfügbar?Grund hierfür evtl. das bekannte Staubproblem???
Das würde mich auch interessieren.
-
Sin Nombre 8/10
Sehr gut gemachter Film, absolut zu empfehlen.
-
Danke für den Link.
Wenn ich das richtig verstehe, beginnt in dem Fall also erst die Frist mit Lieferung des Handys zu laufen.Will der Händler mich übers Ohr hauen und liefert kein Handy, kann ich also von meinem Widerrufssrecht Gebrauch machen, und dadurch wird auch der Vertrag mit Vodafone rückgängig, korrekt?
-
Hallo,
ich habe am 04.05.10 ein HTC Desire zusammen mit einem Vodafone Vertrag erworben. Es geht um diesen Vertrag hier.
Später habe ich gesehen, dass der Händler - zumindest mal früher - sehr mit Vorsicht zu genießen war, was aber nicht unbedingt ein Problem darstellte da man bei Nicht-Lieferung immer noch den Vertrag mit Vodafone widerrufen kann, damit man nicht auf dem Vertrag sitzen bleibt ohne ein Handy zu haben.
Nun hat der Händler mir mitgeteilt, dass sie Lieferschwierigkeiten haben da ihr Großhändler erst am 28.05 wieder Desires liefern kann.
Prinzipiell natürlich ärgerlich, aber scheint wohl generell eine hohe Nachfrage nach dem Gerät zu sein, also ich könnte damit noch leben, da ich es wohl auch woanders zu dem Preis (als Schubladenvertrag gedacht) nicht schneller bekomme.
Soviel zu der Vorgeschichte.
Ich mache mir nun Sorgen, dass ich in dem Fall wenn der Händler das Handy überhaupt nicht liefern sollte auf dem Vodafone Vertrag sitzen bleibe.Wie ist es denn in dem Fall mit den Fristen, also ab wann beginnt diese zu laufen? Der Vertrag wurde bereits am 05.05.10 aktiviert, das kann ich in meinem online Kundencenter des Händlers sehen, und das hat er mir auch so mitgeteilt.
Die SIM-Karten habe ich aber noch nicht erhalten. Frage wäre jetzt ab wann beginnt die 14 Tage Frist zu laufen, erst mit Erhalt der SIM-Karten oder gar erst mit Erhalt des Handys?
An letzteres Szenario glaube ich persönlich ja eher weniger, da die Lieferung des Handys ja eine Vereinbarung mit dem Händler und nicht mit Vodafone ist. Oder gibt es da bei Mobilfunkverträgen eine gesonderte Regelung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Versuche seit 40 Minuten mich bei GMX Webmail einzuloggen, es erscheint nach Eingabe der Daten "Seiten-Ladefehler".
Könnt ihr euch einloggen?Bei so was hilft oft mal Cache leeren inklusive Cookies.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt ehrlich gesagt nicht nach der heilsbringenden Plattform, sondern eher was fuer Frickler, denen Garantie/Gewaehrleistung egal ist und die Zeit und Lust haben, erst mal X verschiedene zusammengeschusterte ROM-Versionen auszuprobieren, die *vielleicht* funktionieren.Finde ich nicht. Die mitgelieferte funktioniert ja und bietet einem im Urzustand schon mehr Potenzial und Möglichkeiten als es ein iPhone wohl jemals bieten wird bei der aktuellen Haltung von Apple zu diesem Thema.
Man hat eben nur die Möglichkeit noch mehr Funktionen/Freiheiten zu bekommen indem man ein anderes ROM verwendet. Man muss das nicht.Alle in meinem Freundeskreis die ein Android Gerät haben, und das sind Menschen die sich mit der Technik die dahinter steckt kaum auskennen, sind mit ihren Geräten und hoch zufrieden. Ohne irgendwelche "Frickeleien". Zwei davon hatten übrigens vorher auch ein iPhone...
Richtig ist allerdings dass das in sich geschlossene Konzept von Apple aktuell nocht etwas "stimmiger" ist, der App Store von Android ist z.B. nicht wirklich übersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Android ... jeder Hersteller hat seine eigene Benutzeroberfläche, Softwareversionen nicht updatebar d.h. keine neuen Funktionen nachrüstbar, App Store lange nicht so umfangreich, nur auf Englisch, Apps nicht geprüft und ich kann nicht wissen, ob das gerade geladene App jetzt mein Telefon schiesst oder nicht.
Für mich alles Gründe kein Android Telefon zu kaufen.
Ich bleibe lieber beim iPhone ... bin nur mal neugierig auf das neue.Manche Hersteller bringen langsam Updates nach und zum Teil wohl auch bei manchen Modellen keine. Das ist ein Nachteil, keine Frage an dem aktuell aber auch durch Google gearbeitet wird, dass die Updates unabhängig von den Herstellern werden.
Aber auch hier spielt Android seine Stärken aus, es gibt unzählige Community Projekte welche neue inoffizielle ROM Versionen zur Verfügung stellen, mit denen man das Problem ganz leicht umgehen kann.
Und die Apps werden durch die Community geprüft wenn man so will, das ist mir wesentlich lieber als die immer stärker um sich greifende Zensur von Apple.