-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich waere etwas vorsichtiger mit solch "abwertenden" Einstufungen der Nutzer.
Zum einen sollte man tatsaechliche Beduerfnisse von Spieltrieb trennen. So manch technisch versierter Nutzer habt nichts dagegen, wenn sein Geraet einfach funktioniert und gut zu bedienen ist 
Es lag mir fern über irgendjemand zu urteilen oder ihn "abzuwerten", das bitte nicht falsch verstehen.
Das ist einfach eine nüchterne Beobachtung, dass ich, bis auf eine Ausnahme, keinen IT'ler kenne der sich großartig in der Apple Welt bewegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
elknipso
... dann gucken wir mal, und zählen schon mal die Tage, wie lange du brauchst, um wieder zu Apple zurückzukehren! :p 

Wenn das wirklich passieren sollte, hätte ich kein Problem das zuzugeben :).
Aber ich denke nicht, dass dies der Fall sein wird.
Ich denke man kann es allgemein wirklich so sagen, dass Apple eher was für technisch nicht sehr versierte Nutzer ist.
Solange man in der "Apple Welt" bleibt, und auch keine großen Anforderungen an die Funktionen von den Geräten stellt ist alles in Ordnung, aber wenn man mehr will stößt man halt sehr oft an den "goldenen Käfig" von Apple ;).
Scorpio
Das HTC Evo wird nur exklusiv in den USA von einem Netzbetreiber vertrieben werden. Daher braucht man darauf auch hier nicht zu warten :).
Davon abgesehen, empfinde ich die Größe des Desire als angenehm aber auch das Maximum, viel größer sollte ein Smartphone wirklich nicht mehr sein meiner Meinung nach.
-
Sehe ich auch so. Nach meiner anfänglichen Begeisterung über das iPhone und die wirklich geniale Bedienung, kam doch immer mehr Punkte an die ich gestoßen bin was mit dem iPhone einfach trotz Jailbreak nicht geht.
Dazu kam dann noch die sehr schlechte Kamera und die miserablen UMTS und WLAN Empfangswerte und das reißt dann auch irgendwann nicht mehr die Bedienung raus.
Habe mir nun ein Android Gerät (Desire) bestellt. Auch wenn ich wohl 2-3 Apps (Spiele) wirklich vermissen werde :).
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Danke für die Aufklärung 
Wo gibt es denn das Desire noch günstiger?
Mir ist aktuell kein günstigeres Angebot bekannt. Das Angebot das ich meinte ist von letztem Monat.
Ich habe allerdings diesen Monat auch nicht intensiv danach gesucht, da ein Gerät mit Branding für mich eh nicht in Frage kam.
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann ist das Angebot von Logitel besser
327,80 €
Nein, da es sich bei dem Handy um ein Desire mit T-Mobile Branding handelt. Die gibt bzw. gab es sogar noch günstiger...
Bei dem oben verlinkten Angebot handelt es sich allerdings um ein freies Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
In jedem Falle hat er, der Händler, jetzt deine Daten ... 
Damit kann er den Vertrag schalten und das Handy liefern, oder nur den Vertrag schalten und kein Handy liefern. In letzterem Fall gibt es einen Widerruf.
Sollte er sonst irgendwas mit den Daten machen was er nicht darf, hätte das eine Anzeige zur Folge. So blöd wird er wohl kaum sein...
-
Ich habe bei dem Angebot mit dem HTC Desire zugeschlagen. Finde die Erfahrungen hier etwas überraschend da der Händler mit der Auktion auch schon einige gute Bewertungen bekommen hat.
Aber ich sehe das mal recht gelassen, da es hier nicht um eine Auszahlung sondern um ein Handy geht. Kommt kein Handy wird eben widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
du kannst beim Handy die obigen Zahlencodes auch problemlos einer Rufnummer im Adressbuch voranstellen, das funktioniert dann ohne zutun.
Genau so habe ich es auch gemacht :).
-
Suche auch was vergleichbares, hast Du da schon was gefunden?
Ganz wichtig wäre mir auch noch ein Bootloader bis 0.75 wegen root.
-
Hallo,
suche einen Vertrag mit einem HTC Desire mit möglichst geringen Fixkosten. Bitte nur mit freien Geräten, also ohne SIM-Lock und Branding.
Das beste was ich gefunden habe war 15 € GG/Monat, kann das jemand unterbieten?