Was würde das Desire als freies Gerät kosten?
Und wenn das nicht geht wäre es sehr nett wenn Du mal bitte schauen könntest welchen Bootloader die Desire haben. Er sollte 0.75 sein und nicht 0.80, wenn man sich die Möglichkeit für root offen halten will :).
Beiträge von elknipso
-
-
Vielen dank, funktioniert prima.
-
Hallo,
kann ich einen Kontakt so speichern, dass nur wenn ich diesen anrufe meine Rufnummer übertragen wird, sollte doch mit irgendeinem Steuercode sicher möglich sein.
-
Interessiert mich auch ob es da auch einen Rabatt für junge Leute (kein Schüler, Student oder sonst was mehr) noch gibt.
Ist auch ein Gerät ohne Branding möglich? Welche Farbe?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Ja Neugeräte
Wiederverkäufer, keiner der dort angebenen GrößenWenn wir hier über Neugeräte von einem gewerblichen VK mit Garantie reden relativiert sich natürlich wieder der Preis etwas den man verlangen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Wieso sind denn die 3G oder 3GS so schnell so billig geworden?Na ja von "billig" kann immer noch keine rede sein. Aber die Hardware von beiden Geräte ist halt schlicht veraltet :).
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
650Die wirst Du nicht bekommen. Schau Dir bei eBay mal die abgelaufenen Auktionen an um ein Gespür für den Marktpreis zu bekommen.
Da gehen quasi neue 3GS mit 16 GB für 380 - 400 € weg.Schau Dich da einfach mal in Ruhe um hab jetzt nur aus Interesse kurz geschaut :).
-
Zitat
Original geschrieben von John G.G. Tucker
Was ist den an dem Branding schlimm?Ich bin da sehr empfindlich seit ich mal en Gerät von Vodafone hatte welches schlicht unbenutzbar war durch das Branding.
Soviel ich weiss, hat das T-Mobile Gerät z.B. web n walk Logos im Browser und auch Menüpunkte von T-Mobile. Das empfinde ich als sehr störend und absolut unnötig. -
Wobei man den Preis bei Fishtext aber auch auf maximal 5 Cent drücken kann bei Aufladung von 20 €.
So ergeben sich Preise von 1,6 Cent - 4 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Verstehe das kategorische "Nein" nicht. :confused:Also das Ganze läuft wie folgt: Du rufst Vyke auf, ein Java-Programm, und schreibst dann damit Deine gewünschte SMS. Wenn Du netzintern smsen willst, dann wählst Du in Deinem Handy "Neue Nachricht" und tippst wie gewohnt Deine SMS ohne Vyke.
Ich muss mich korrigieren, Du hast natürlich Recht. Hatte die Frage anders interpretiert, mein Fehler, sorry.
Aber mal grad so eine Frage zu Vyke wenn ich das richtig sehe kostet da eine SMS in jedes Netz 4 Cent, korrekt? Wird dabei auch die eigene Rufnummer als Absenderkennung übermittelt?