Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Vielleicht kann uns ja einer der kommerziellen Anbieter hier ein ordentliches Angebot für eine Sammelbestellung von xxx Stück machen?

Wohl kaum. Selbst wenn sich hier wirklich viele aus dem Forum dafür interessieren würden, wäre das immer noch relativ wenig im Vergleich zu dem was sonst üblicherweise bei guten Angeboten am Hardware umgesetzt wird :).

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich werde mal eine Email an Apple schreiben, kann mir nicht vorstellen welchen Vorteil es haben sollte, wenn ich meine Fotos auf jedem Weg in voller Auflösung bekommen könnte, außer über iTunes. Das kann denke ich nicht wirklich gewollt so sein.

Doch, Du musst immer bedenken Apple richtet ihre Systeme an "DAUs" aus. Der typische Apple Kunde hat i.d.R. kein besonders großes technisches Verständnis, er will einfach "dass es funktioniert".
    Und unter diesem Aspekt macht das runter skalieren sehr wohl Sinn, weil es viele weitere potenzielle Probleme - durch die hohe Dateigröße - im Keim schon erstickt.

Re: Passformen

Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Ich häng mich hier einfach mal dran weil es gerade passt.

Wie fallen die G-Star-Hosen aus? Ich habe bei Hosen teilweise extreme Größenunterschiede. Bei H&M reicht teilweise eine 34/36, bei Zara passt gerade mal 38. Esprit ist immer unterschiedlich.

Kleidung würde ich nie im Internet kaufen wenn man sie nicht direkt problemlos und kostenlos umtauschen kann, bzw. gleich in mehreren Größen bestellen. Du kannst Dir nämlich sicher sein, egal welche Größe Du bestellst, es wird nachher die sein welche nicht auf Anhieb richtig passt :).

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bei SB Settings auf "More" - "Extras & Options" und dort "Allow Launch Locked" deaktivieren.

Der Punkt war bereits deaktiviert. Auch ein aktivieren und deaktivieren brachte nicht den gewünschten Effekt. Er scheint diese Einstellung einfach zu ignorieren.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Auf keinen Fall übers Handymenü zurücksetzen!!! Mit dem JB kommst du dann in ne Bootschleife und kommst nur noch raus indem du über Itunes wiederherstellst und dann hast du die 3.1.3 drauf!!!!

Ich schreib dir gleich mal noch ne PN Desman ;)

Dann schick mir bitte diese PN auch mal wie man es sonst machen muss, dass der JB erhalten bleibt.