-
Zitat
Original geschrieben von Webfox
Und sollte das HTV Evo 4G noch dieses Jahr herauskommen (gemunkelt wird ja bereits vom Sommer...) ändert sich das mit dem Preis für´s Desire ganz schnell. Oder direkt dann das 4G :p
Wenn man so argumentiert kann man immer warten, von daher gilt auch hier der Grundsatz, Hardware kauft man dann wenn man sie braucht :).
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ja aber die Möglichkeit an beide zu schreiben geht ja auch. Oder schreibst du für 19Cent je Sms? Wäre dann wieder doof, der Preis bei der Telekom is ja doch unverschämt....!
Ja die Kosten für 2 SMS bringen mich sicher nicht um :).
Und nein, ich schiebe ganz sicher nicht der Telekom das Geld in den Rachen bei ihren Verträgen mit den Mondpreisen ;). Hab ne blau.de Karte drin aber auch da drüber geht schon lange keine SMS mehr. Dafür gibt es Fishtext, SMS wie vom Handy für 2 Cent bzw. 6 Cent je nach Netz mit eigener Absenderkennung.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Anrufen?
wenn die letzte die aktuellste ist, dann wird der/diejenige dann bei den anderen Nummern nicht hingehen oder?
Ansonsten stell ich mir das relativ schwer vor, dass rauszubekommen.Höchstens übers Backup wenn du nach Abspeichern keines mehr gemacht hast, die fehlende NR wäre dann die letzte die du eingegeben hast.
Auf die Idee mit dem anrufen kam ich auch schon, es kommt bei beiden die gleiche Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar" also die richtige Nummer ist aktuell auch ausgeschaltet :).
Na ja wenn das nicht so einfach möglich ist schreib ich einfach an beide Rufnummern und frag welche nun die aktuelle ist :).
Bin das halt von anderen System gewöhnt, dass man da eigentlich recht problemlos nachschauen kann wann welcher Kontakt aktualisiert wurde, und welcher Eintrag verändert wurde. Scheint dann auch etwas zu sein, was beim iPhone nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Warum musst du das zwingend wissen?
Weil ich bei einem Kontakt mehrere Handynummern drin habe und die letzte die ich gespeichert habe ist die aktuelle. Das muss ich raus finden welche das war :).
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Ihr könnt doch das Iphone zurücksetzten in den Einstellungen...
Will er dann auch kein Update oder irgendwas machen?
-
Ihr seit euch schon klar darüber, dass es sich dabei um das billigste vom billigsten handelt und dafür wohl auch noch 3 € + Porto zu viel sind :)?
-
Kann ich irgendwie heraus finden welche Rufnummer ich bei einem Kontakt als letztes eingespeichert habe?
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ich will mein iphone urücksetzen,dass meine sms, gespeicherte seiten,passwörter, emails und persöhnliche daten weg sind ABER dass es noch 3.1.2 hat und jailbreakd+unlocked ist wie es halt eben jetzt ist
wie mache ich das am besten?
Das habe ich auch vor, lass mich wissen wie Du das geschafft hast :).
-
Ich hatte gerade eine Diskussion mit meiner Vermieterin, und zwar hatten wir festgelegt (auch so im Vertrag festgehalten), dass die Stromheizung definitiv vorm nächsten Winter gegen eine Gasheizung ausgetauscht wird.
Nun kommt sie und meint, dass sie sich das noch überlegen muss weil sich das nach Auskunft ihres Energieberaters aktuell nicht lohnen würde.
Ich habe da in etwa die 1/3 Regel im Kopf, also dass heizen mit Strom ungefair 3x so teuer ist wie mit Gas. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich das aktuell so gravierend geändert haben soll, dass dies nicht mehr stimmt.
Ist schwierig da im Netz wirklich neutrale Informationen dazu zu finden, aber das was ich bis jetzt gefunden habe bestätigt eigentlich meine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Dazu musst Du Dir unter cydia das Five Icon Dock runterladen.
Danke, funktioniert prima.
Schade, dass ich da jetzt erst drauf gestoßen bin wo ich das Ding nicht mehr sehr lange habe :).
-
Kurze Frage wie hast Du es denn geschafft unten in die Leiste 5 Apps zu bekommen?